Ludwig Ruderstaller: Mit was manche leute glauben leute zu fangen...

Hallo,

auf meinen streifzügen durch das dichte DEUTSCHE internet, fand ich follgende seite:

http://www.verpiss-dich.de/

tja, ich würd sagen, name ist programm :-)

gratis email mein.. nein deinname@verpiss-dich.de,
gratis webplatz www.verpiss-dich.de/deinname

und jetzt das beste:
<cite>
Explode - Bis zu 22000 Besucher auf Deiner Homepage  
Kostenlos viele Besucher auf den Seiten
Jeder kann mitmachen
</cite>

mmhh in welchem zeitraum? 2 mil. Jahre? :-)

<cite>
Möchtest Du Geld für's Surfen bekommen ?
Surfen und dabei Geld verdienen
Du bist über 4 Stufen an den Umsätzen anderer beteiligt.  
</cite>

JAAA ich wollt schon immer 0,00000000000000000001 pfennig/tag fürs surfen bekommen. ich hab mir das jetzt nicht näher angeschaut... interesiert mich auch nicht wirklich, aber ich finde es faziniert was man so alles im Netz behaupten darf OHNE von FvG abgemahnt zu werden :-) Wenn ich WEBS*ACE auf meine Seiten schreibe muß ich gleich Bußgeld zahlen.. mmhh das errintert mich an ein Zitat von Hans Söllner (bayrischer Pazifist, der sich von niemanden den mund verbieten lässt und dafür des öftern probs mit den behörden hat :-) : Ein Polizei beamter verknackte H.S. zu 20 Mark bußgeld weil er keine "Aidshandschuhe" in seinen Verbandskasten hatte, H.S sagte darauf <zitat>Wann erna sGeld ausgeht kinnans me ganz freindlich frogn ob e erna 100 mark leich, aba auf de blede tour brauchens ma net kema, wei dann steht am ortsausgang erna kollege und sagt 'ja wo san den de zwa pariser de am amaturenbredl lieg missn wan a tramperin nehmher geht' do bin i ja blos nu am zoin</zitat>

Worauf ich eigentlich hinauswill... verpiss-dich ist doch mehr oder weniger eine beleidigung.. wenn ich eine mail von so jemanden erhalten würde, würd ich ja gleich auf "öffentliche" beleidung klagen :-) FvG anruf...

Ciao
Ludwig

1. Hi Ludwig,

auf meinen streifzügen durch das dichte DEUTSCHE internet, fand ich follgende seite:

http://www.verpiss-dich.de/

[...]

sowas finde ich eigentlich noch tragbar, weil es eigentlich irgendwo witzig ist. Was mich viel mehr stört sind solche Dinge wie "Tradehall verschenkt Aktien, und gib doch bitte unbedingt die folgende Nummer an: ...". Alleine heute (naja, gestern, um genau zu sein) habe ich zwei eMails dieser Art bekommen und mindestens drei oder vier Newsartikel konsumieren dürfen. _Das_ nervt.

Die Kategorie "Meinung" tut manchmal ganz gut... :-)

Cheatah