Bogus: Netsi + Frames + History back

hallo freunde!

wie allen bekannt lädt der NS wenn der user auf den 'back-button' klickt nicht das letzte frame sondern die site die vor dem aufruf des framesets aufgerufen wurde.

kann man das irgendwie umgehen?
es geht um folgendes: auf meinen sites hab ich ein formular. nach dem absenden wird es überprüft, und bei einem fehler wird der user aufgefordert auf die vohergehende site zurückzugehen um den fehler auszubessern. nur mit netsi funzt das nicht so richtig - besser gesagt garnicht :-(

gibts da ne chance...oder müssen wir warten bis es endlich ne version gibt die das kann?
bitte keine alternativ vorschläge (zb. dass ich das formular auf der site einfach nochmal mit original angaben erstellen soll). ich hab meine gründe warum ich es gerne so machen möchte bzw. es nicht anders machen kann.

Danke!
mfg
Bogus

  1. Hi,

    wie allen bekannt lädt der NS wenn der user auf den 'back-button' klickt nicht das letzte frame sondern die site die vor dem aufruf des framesets aufgerufen wurde.

    ist mir nicht bekannt. Das Gegenteil ist der Fall. Du benutzt offenbar eine bisher nicht bekannte Netscape-Version ;-)

    Mal ernsthaft: Wenn man mit der rechten Maustaste auf "Back" klickt und dort auswählt, wird tatsächlich nur das entsprechende Frameset wieder aufgebaut, und zwar in dem Zustand, in dem es verlassen wurde. Wenn man mit der linken Maustaste draufklickt, geht es brav Einzelseiten zurück. Ist dem nicht so, ist Dein Browser vermutlich defekt.

    Cheatah

  2. wie allen bekannt lädt der NS wenn der user auf den 'back-button' klickt nicht das letzte frame sondern die site die vor dem aufruf des framesets aufgerufen wurde.

    kann man das irgendwie umgehen?

    Ja, indem Du Dein Netscape auf eine Version > 2.x updatest.

    Gruß,
    Stefan