Mikky: Suche Tool für HTML-Projekt

gibt es ein Tool, was mir ein ganzes html-Projekt auflöst --- sämtliche Links und Seitenbeziehungen darstellen ?

Marco

  1. gibt es ein Tool, was mir ein ganzes html-Projekt auflöst --- sämtliche Links und Seitenbeziehungen darstellen ?

    Soweit ich das weiss (und auch teilweise ausprobiert habe) Kann Dir hier Frontpage helfen. Über eine Import-Funktion kann man ganze Sites einlesen. (Ich empfehle Dir aber auf jeden Fall Frontpage2000 (!))

    1. wenn ich im FP auf Hyperlinks klicke(auf der linken Seite, habe ich eine Darstellung der htm Datei, die ich in dem Fenster in der Mitte angeklickt habe.
      Diese Darstellung brauch ich aber von alle unseren Seiten.

      Es gibt Tools bei denen klickst du index.htm an und du bekommst eine Übersicht über alle Links die es ab der Seite und allen UnterSeiten erstellt.

      Marco

  2. Moin, Marco,

    einen Gruß am Anfang finde ich immer ganz nett, gerade wenn ich eine Frage habe ;-)

    gibt es ein Tool, was mir ein ganzes html-Projekt auflöst --- sämtliche Links und Seitenbeziehungen darstellen ?

    Neben vielen anderen: http://www.linkbot.com

    Grüße aus Kiel

    Swen

  3. gibt es ein Tool, was mir ein ganzes html-Projekt auflöst --- sämtliche Links und Seitenbeziehungen darstellen ?

    Marco

    Hi

    Versuchs mal mit Homesite 4.0, da hast du einen klasse Code-Editor, der dir auf Wunsch auch die Link-Struktur deines Projektes als Diagramm darstellt.
    Übrigens, eine 30-Tage-Trialversion gibt's bei Allaire.

    Lorenz

    1. gibt es ein Tool, was mir ein ganzes html-Projekt auflöst --- sämtliche Links und Seitenbeziehungen darstellen ?

      Marco

      Hi

      Versuchs mal mit Homesite 4.0, da hast du einen klasse Code-Editor, der dir auf Wunsch auch die Link-Struktur deines Projektes als Diagramm darstellt.
      Übrigens, eine 30-Tage-Trialversion gibt's bei Allaire.

      Lorenz

      wie heiss die URL-Adresse nun? Ansonst muss ich ja selber im Internet suchen...

      Marco