Kirsten Evers: SELFHTML-Banner

Hallo Leute!

Hier nochmal die Idee von Cheatah, von mir umgesetzt und überarbeitet:

Viele Grüße,

Kirsten

  1. Hallo Kirsten,

    wow, 1a!

    Könnte höchsten noch ein Copyrighthinweis auf Stefan dazu.

    Klaus

    1. Hi Klaus!

      Könnte höchsten noch ein Copyrighthinweis auf Stefan dazu.

      Kann ich ja noch machen. Mensch, schön, Dich hier wieder zu lesen!

      Jetzt weißt Du auch, warum ich noch nicht auf Deine mails geantwortet habe, <g>

      Viele Grüße,

      Kirsten

    2. Hallo alle Bannerfans!

      Könnte höchsten noch ein Copyrighthinweis auf Stefan dazu.

      So, hiermit geschehen!

      Viele Grüße,

      Kirsten

      1. Hallo Kirsten

        alle, die diese Dinger verwenden wollen, sollten den Link, den man um so eine Grafik ueblicherweise setzt, bitte auf http://www.teamone.de/selfaktuell/ richten! (nicht auf ../../) - denn nur ueber die Einstiegsseite der Aktuellseiten ist der direkte Zugang zu allen drei Bereichen - Doku * Forum * Chat - moeglich.

        vielen Dank noch mal fuer die schoene Arbeit!
          Stefan

        1. Hallo Kirsten

          alle, die diese Dinger verwenden wollen, sollten den Link, den man um so eine Grafik ueblicherweise setzt, bitte auf http://www.teamone.de/selfaktuell/ richten! (nicht auf ../../) - denn nur ueber die Einstiegsseite der Aktuellseiten ist der direkte Zugang zu allen drei Bereichen - Doku * Forum * Chat - moeglich.

          vielen Dank noch mal fuer die schoene Arbeit!
            Stefan

          Ganz doofe Frage: Sollte dann nicht auch im Banner "SelfAktuell" stehen. Immerhin hat SELFHTML ja nur bedingt etwas mit dem Forum und dem Chat zu tun. Also bezieht sich die Beschreibung auf dem Banner, sowie der Link auf SelfAktuell und der Name auf SELFHTML??

          Ansonsten ein dickes Lob. Ich finde ihn sehr gelungen.

          mfg
          JankoW

          1. Hi,

            Ganz doofe Frage: Sollte dann nicht auch im Banner "SelfAktuell" stehen. Immerhin hat SELFHTML ja nur bedingt etwas mit dem Forum und dem Chat zu tun. Also bezieht sich die Beschreibung auf dem Banner, sowie der Link auf SelfAktuell und der Name auf SELFHTML??

            Nö, denke ich nicht. schließlich ist Selfaktuell nix anderes als die Abkürzung für SELFHTML aktuell. Der Aktuelles Bereich ist aus SELFHTML entstanden, und ohne dieses geniale Werk eines Autors, den ich hier nicht nennen möchte, gäbe es weder das Forum noch den Chat.

            Schöne Grüße

            Thomas

          2. Hallo Janko

            Ganz doofe Frage: Sollte dann nicht auch im Banner "SelfAktuell" stehen. Immerhin hat SELFHTML ja nur bedingt etwas mit dem Forum und dem Chat zu tun.

            Oh doch - alles zusammen ist ein "Hyperraum" (schoenes Wort, gell? <g>) - deshalb z.B. auch das stur durchgehaltene Layout. Der Name dieses Hyperraums sollte aber ruhig weiterhin SELFHTML lauten, das kennen die Leute wenigstens. "selfaktuell" ist ja nur ein Verzeichnisname - im <title> steht "SELFHTML aktuell".

            Gerade den Text "Doku - Forum - Chat" finde ich gut. Denn der tifft eigentlich genau das Konzept, das ich seit einiger Zeit verfolge. Seit mehr als einem Jahr hab ich jetzt zwar nicht mehr an der Doku gearbeitet, aber eben auch deshalb, weil ich stattdessen mehr Energie in deren "Live-Version" stecke. Die habe ich gewissermassen anstelle einer neuen Version auf die Beine gebracht. Mit dem Unterschied, das ich das nicht als einsamer Autor ganz allein gemacht habe, sondern gemeinsam mit allen, die hier im Forum, durch eigene Beitraege, durch Mitarbeit wie an der Forumsauslese und durch regelmaessiges Engagement die Atmosphaere praegen. Die "Live-Version" ist aber nichts Eigenstaendiges, sondern ein Teil des Ganzen.

            Amen <g>

            viele Gruesse
              Stefan Muenz

            1. Amen <g>

              viele Gruesse
                Stefan Muenz

              Und somit werde ich mich reuevoll in mein Zimmer zurückziehen, über meinen Fehler nachdenken und 10 "SAtefan der Du da bist im Netz" sprechen ;-)

              mfg
              JankoW

              P.S.: Hier soll sich bitte niemand angegriffen fühlen!!

              1. Hallo Janko

                P.S.: Hier soll sich bitte niemand angegriffen fühlen!!

                Na ich will doch nicht hoffen, dass du denkst ich haette mich von dir angegriffen gefuehlt und deswegen so wortreich geantwortet. Ich hab dazu nur etwas mehr gesagt, weil es mir generell mal darum ging, diese Sachen mal zu sagen. Als Ansporn auch ...

                viele Gruesse
                  Stefan Muenz

          3. Hallo Stefan und Janko!

            alle, die diese Dinger verwenden wollen, sollten den Link, den man um so eine Grafik ueblicherweise setzt, bitte auf http://www.teamone.de/selfaktuell/ richten! (nicht auf ../../) - denn nur ueber die Einstiegsseite der Aktuellseiten ist der direkte Zugang zu allen drei Bereichen - Doku * Forum * Chat - moeglich.

            Genau das hatte ich auch so gedacht, und während hier feedback gepostet wurde, habe ich das banner auf meiner HP mit o.g. Link eingebaut ;-)

            vielen Dank noch mal fuer die schoene Arbeit!

            Bitte, gern geschehen :-)

            Ganz doofe Frage: Sollte dann nicht auch im Banner "SelfAktuell" stehen. Immerhin hat SELFHTML ja nur bedingt etwas mit dem Forum und dem Chat zu tun. Also bezieht sich die Beschreibung auf dem Banner, sowie der Link auf SelfAktuell und der Name auf SELFHTML??

            SELFHTML ist ja von SELFAKTUELL aus sowohl vom server online abrufbar als auch downloadbar. Und die Erweiterungen dazu, nämlich Forum und Chat, sind ja auch nur von dort aus zu erreichen. Also Link auf Selfaktuell, was das Integral für diese drei Bereiche ist, und nicht ein Teil davon ;-)

            Ansonsten ein dickes Lob. Ich finde ihn sehr gelungen.

            Danke schön!

            Viele Grüße,

            Kirsten

  2. Hallo Kirsten

    na wenigstens muessen wir uns die Dinger nicht an die Brust heften, im Gegensatz zu aehnlichen, anderen <g>.
    Aber prima gemacht - wenn ihr sie so habt wie ihr sie haben wollt, erweitere ich sie selflogo-Seite mal um die neuen Grafiken!

    viele Gruesse
      Stefan Muenz