Sebastian F. Appler: SiteBrain

Ich bin ein kleiner HTML-Amateur (halb zu Fuß, halb mit Frontpage)und habe auf www.thebrain.com ein schönes Navigations Applet namens SiteBrain gefunden.
Auf meiner Page sieht es doof aus, aber auf der Seite des Herstllers ist es durchaus sinnvoll.
Ich würde gerne ein paar Meinungen von Profis zu SiteBrain hören(bzw.lesen), da ich noch ein paar andere Projekte damit ausstatten will und mich nicht umsonst mit dem Stoff herumschlagen möchte.
Bis dann,
Sebastian (aka.Applepie)

1. Ich bin ein kleiner HTML-Amateur (halb zu Fuß, halb mit Frontpage)und habe auf www.thebrain.com ein schönes Navigations Applet namens SiteBrain gefunden.
    Auf meiner Page sieht es doof aus, aber auf der Seite des Herstllers ist es durchaus sinnvoll.
    Ich würde gerne ein paar Meinungen von Profis zu SiteBrain hören(bzw.lesen), da ich noch ein paar andere Projekte damit ausstatten will und mich nicht umsonst mit dem Stoff herumschlagen möchte.
    Bis dann,
    Sebastian (aka.Applepie)

Hallo Sebastian,

ich bin zwar kein Profi, aber mir gefaellt SiteBrain sehr gut. Macht wirklich was her !!
    Allerdings solltest Du die Frameborders auf null setzen, das wirkt dann auf dunkelem Hintergrund noch besser.

weiter so !!

Christian

2. Hallo Sebastian,

das ist ja fast exakt das, was mein Auftraggeber haben möchte und sieht auch noch gut aus. (Nach dem ersten Probe-Klick, davor siehts erst mal dröge aus)

Das halte ich ja mal für eine inteligent gemachte Darstellung der Vernetzung der Seiten.....Danke für den Tip...

Chräcker