Yvi: Alles Lüge...

Beitrag lesen

Liebe Leute... ob der Reaktionen, bedarf es wohl noch einer KommentarMail.

Heute Nacht/Früh haben mich mehrere Busse gestreift, als ich feststellte, wie gemein Menschen sein können und... wie dumm ich war, auf so etwas herein zu fallen...

Das bedeutet, heute ist es um MenscheleiSachen bei mir nicht gut bestellt.

Jetzt beim MorgenKaffee zu sitzen und statt LeseTips für das, was mir im Moment und zukünftig das Wichtigste sein soll/te, Lüge und Reaktion zu lesen, das macht mich fertig!

Geplant war deshalb, die Fortsetzung der InfoJagd für die WebProjekte.

Und selbst, so ich mich täusche, was sind das für Menschen, die nur "anonym" ein Gefühl...
Aber noch "ärmer"... Menschen, die BrowserProbs mit menschlichen Problemen vergleichen!

atens... ich habe deutlich einen möglichen Irrtum, der provokativ gemeinten Aussage...
und ehrlich, wir haben alle schon Leuts mit den kuriosesten Namen -auch hier!- erlebt.
btens... das mit dem Browser hat da gestanden!; der "getroffene Hund" bellte. *dg*

Sorry, aber... das sind die Momente, wo ich den PC besser begreife, wie "die Leuts da
drinn"... Momente in denen ich nicht weiß, ob ich den PC abschaffen oder da einfach
reinkriechen soll... Versteht Ihr nicht? Tja... was zu beweisen war ebent...

Die Kommunikation via Netz ist eben doch eine komplexere, denn einfach mal so was tippen...

Irgendwo sind Computer doch die besseren Menschen...
fehlerhaft, aber offen zugebend. (Besonders die mit Windows ;-)

und -wie hier- reicht auch eine HalloIronieAussage inkl. Smilie manchmal trotzdem nicht aus...

Abschließend ist es imo interessant, wie ein solches Statement die Gemüter bewegen kann...
Zurücknehmen tue ich nichts, aber damit das hier Sinn macht, möchte ich noch folgendes hinzufügen: imo trauert man still oder so, daß es dem Menschen zur Ehre gereicht.

Zu wirklich guterletzt, mein Dank an die User, die mich mit Tips stets nett unterstüzen.
Und das Versprechen an Stefan, daß der nächste YviBeitrag konstruktiv sein wird. ;-)

Danke für's Zuhören
YviDieSichIhreSchreibeNichtAbgewöhnt *g*

PS: Für die Leute, die Ironie & Satire selbst dann nicht erkennen, wenn Sie nackt vor Ihnen stehen: Ich habe aus einer FidoArea das entsprechende Bild... einfach nur anfragen. ;-)