Marlies: Alles Lüge...

Beitrag lesen

Moin Yvi,

Und selbst, so ich mich täusche, was sind das für Menschen, die nur "anonym" ein Gefühl...

Diesen Hinweis hättest Du besser bleiben lassen sollen. Jeder Mensch hat das Recht, seine Gefühle auf seine Art auszuleben. Und für einige hier war sicher auch das der Punkt, Dein Posting so falsch zu verstehen.

btens... das mit dem Browser hat da gestanden!; der "getroffene Hund" bellte. *dg*

Ich finde, dass es nirgends einen Grund zum Lachen gibt in diesem Fall.

Die Kommunikation via Netz ist eben doch eine komplexere, denn einfach mal so was tippen...

Stimmt. Und dabei mußt Du wohl noch einiges lernen.

Abschließend ist es imo interessant, wie ein solches Statement die Gemüter bewegen kann...

Es wundert mich, dass Du Dich darüber wunderst. Entweder nimmt man die Postings ernst, oder man läßt es sein. Ein Zwischending gibt es nicht dafür.

Zurücknehmen tue ich nichts, aber damit das hier Sinn macht, möchte ich noch folgendes hinzufügen: imo trauert man still oder so, daß es dem Menschen zur Ehre gereicht.

Was hast Du getan? Hast Du nicht auch öffentlich getrauert? Sicher kann man die beiden Fälle wohl nicht direkt vergleichen, trotzdem.

Zu wirklich guterletzt, mein Dank an die User, die mich mit Tips stets nett unterstüzen.
Und das Versprechen an Stefan, daß der nächste YviBeitrag konstruktiv sein wird. ;-)

Das Versprechen solltest Du Dir vielleicht lieber erst mal selbst geben.

Danke für's Zuhören
YviDieSichIhreSchreibeNichtAbgewöhnt *g*

Bitte. Vielleicht solltest Du es Dir aber etwas umgewöhnen.

PS: Für die Leute, die Ironie & Satire selbst dann nicht erkennen, wenn Sie nackt vor Ihnen stehen: Ich habe aus einer FidoArea das entsprechende Bild... einfach nur anfragen. ;-)

Ich erkenne keine Ironie & Satire hierin.

Viele Grüße
Marlies