Pepe: Alles Lüge...

Beitrag lesen

Einen sonnigen Samstag morgen wünsche ich !

Momente in denen ich nicht weiß, ob ich den PC abschaffen oder da einfach reinkriechen soll...

Also reinkriechen wollte ich da zwar noch nie (wär‚ja mal nen Versuch wert ;-), allerdings war ich bereits mehrmals kurz davor die ISDN Karte aus meinem Rechner zu reissen und dem Internet lebewohl zu sagen (einige werden jetzt schreien: "dann mach doch").....

....denn das Internet hat, wie alles im 'Leben' seine zwei Seiten; man möchte es aufgrund der vielen netten und interessanten Dinge welche einem dort wiederfahren zwar einerseits nicht missen (z.B. dieses tolle Forum), andererseits kriege zumindest ich in regelmäsigen Abständen einen Tobsuchtsanfall darüber, wie manche Leute ohne Skrupel und sich aufgrund angeblicher Anonymität in Sicherheit wiegend, gegen Netiquette und sonstige Verhaltensregeln verstossen.

Kürzlich finde ich z.B. eher durch Zufall 'gefakte' Gästebuch- und Forumseinträge mit meiner E-Mail Adresse auf diversen Seiten (nicht hier), zudem bekomme mails von Leuten aus irgendwelchen Erotikforen, zu guterletzt meint irgenein dahergelaufenes Kiddie, es muss mit mir einen 'Internet-Krieg' anzetteln (weit gefehlt mein kleiner).... und das alles passierte innerhalb von 2 Tagen.... war echt eine angenehme Erfahrung; soll man einfach die Kiste ausmachen und ein paar Tage 'drüber schwammen' oder soll man sich, den Möglichkeiten nach, wehren ?!

Na ja, als Inet-Junky hab ich den Rechner doch nicht zertreten, allerdings erwische ich meine Kollegen und mich immer öfter dabei, wie sie leise vor sich hinbrabbeln: "Das Netz ist krank..."

In diesem Sinne
Gruss Pepe

PS: Yvi, i love your 'Satzkonstrukte' *lol*, weiter so (meinen Morgenkaffe kann ich jetzt auch wegschütten)