Rene Meister: Office2000

Hallo
Seit dem 1.7 bekomme ich, sowie ich einen Ordner oder ein Programm auf meinen PC öffnen will, immer folgende Mitteilung angezeigt
Prerelease expiation notice

This Beta of Office 2000 has expired. Install the retail version or obtain an updatet beta release from Microsoft.

Ich habe aber kein office Progdukt instaliert, und auch keine andere Beta Version.
Ich habe aber mir aber trotzdem ein Update runtergeladen. als ich es aber intallieren wollte, bekam ich die Mitteilung das sich kein Office Produkt auf meinen PC befindet, was ich ja auch so wuste.
Wie werde ich jetzt diese Meldung wieder los.
Ich habe jetzt einfach mal das Datum um ein Jahr zurrückgestellt, aber das ist ja auch keine Dauerhaft lösung

Bitte helft mir
Rene

1. Hallo
    Seit dem 1.7 bekomme ich, sowie ich einen Ordner oder ein Programm auf meinen PC öffnen will, immer folgende Mitteilung angezeigt
    Prerelease expiation notice

This Beta of Office 2000 has expired. Install the retail version or obtain an updatet beta release from Microsoft.

Hallo,

sieht so aus als wennst mal ne Office 2000 beta draufgehabt hättest, und es wieder deinstalliert hast, aber genau da ist das problem, wie man weiß wird software unter Win9x/NT4 nicht wirklich restlos entfernt es bleiben immer wieder Zombies und leichen über. Am besten du durchsuchst mal die Registry nach Office einträgen.

zb. Hkey_local_maschine/software/Microsoft

lg
    Ludwig