Cheatah: oder (HTML) unzufrieden mit preload

Beitrag lesen

Hi,

nimm's mir bitte nicht übel, aber das ist absolut aussagefrei. Nicht Dreamweaver lädt vor, sondern der Browser, der auf einen bestimmten Code trifft. Um zu beurteilen, was genau da passiert, müßte ich schon ein Stückchen des Codes sehen.

ist mir schon klar damit machte ich ja einen hinweis darauf, um welches script es sich handelt

das bringt mir nixhts - ich habe Dreamweaver nicht und kenne den Code daher nicht. Ich weiß nicht mal, ob es sich um JavaScript oder etwas anderes handelt.

(wollte mir schreibarbeit sparen)

Du wolltest Dir Copy&Paste sparen und mir damit Denkarbeit aufbürden? So funktioniert das nicht.

irgendwie läuft das aber nicht richtig hhhmmm.....

Irgendwie sagt das aber nichts aus hhhmmm...

nun dann musst Du schon im zusammenhang denken

Was ich damit sagen wollte ist, daß "irgendwie läuft das nicht" keine Fehlerbeschreibung ist.
Überlege bitte auch, wer hier etwas von wem möchte.

Keine Kniffe. Die Grafik wird angefordert, der Browser lädt sie in den Cache. Das ist alles.

ohh doch

Nein. Es gibt unterschiedliche Ansätze, es gibt Optimierungen - aber keine Kniffe. Wenn man Kniffe braucht, ist es miserabler Code.

1pixelgrafiken u.s.w.

Prima, das ist doch schon die Lösung! Wo also ist Dein Problem?

nur eine lösung !!!

Gibt es einen Grund, weshalb Du eine andere suchst? Bei dieser funktioniert sogar onLoad!

schnell sagen es gebe keine möglichkeit kann ja nun jeder !!!

Schnell sagen "das funktioniert nicht" kann auch jeder. Ich kann Dir nur nicht helfen, wenn Du mir nicht sagst, was Du gemacht hast und was dabei falsch läuft. Also, bitte relevanten Code posten, den Fehler genau beschreiben, dazu sagen, was Du eigentlich willst. Dann kann Dir auch geholfen werden.

Cheatah