André Laugks: Externe CSS und Netscape

Beitrag lesen

Hallo Martin!

NN4.04 schmiert weiterhin ab. Er akzeptiert zentrale Style-Sheets wohl nur, wenn sie k e i n e Graphik-Verweise enthalten (nach dem Löschen der entsprechenden Zeilen läuft es).
Schade eigentlich, d. h. nämlich, dass aus Kompatibilitätsgründen noch längere Zeit mit Style-Sheets nur sehr eingeschränkt zu arbeiten ist (mal abgesehen von den ganzen Problemen mit dem der Layer-Definitionen).

background-image wird laut den ganzen CSS-Kompatibilitäts-Tabellen, im NN4.05 nur "fehlerhaft" unterstützt. Da stellt sich die Fragen, wie sieht es im 4.04 aus.....! Irgendwie habe ich mal mitbekommen, das NN bei CSS-Angaben, die er nichtr kennt oder Fehlerhaft unterstützt, schonmal gern abschmiert. Vielleicht steigt die Fehlerquote sogar noch, wenn man sie in eine externe CSS-datei angibt. Fragen über Fragen......! Versuche mal die Bilder, absolut anzugeben, vielleicht hilft das!?

Ich habe die Style-Sheets mir zwar jetzt schon einige Male durchgelesen, poste aber zur Sicherheit nochmal die Definitionen - vielleicht sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Ich kann auch keinen Fehler finden!

Mit freundlichen Grüßen

André laugks