Barna: Profi-CGI-Chat

Hi All

Kennt ihr solche Chats wie www.Giga.de, oder www.Chatworld.de?
Wenn man sich bei solchen chats den Quelltext des Chat-Text-Frames anguckt, dann sieht man, wie sich die Datei immer weiter ausbaut.
Wie machen die das?
Kann man das auch per CGI machen?

Danke 1000 mal,

Barna

  1. Nix für ungut... die CGI-Chat auf www.giga.de wurde mit T-Online Server verbunden, die pro Chatraum mehr als 1000 DM monatlich kosten würde...

    Marco
    PS.: Wenn interessiert, dann unter http://www.t-online.de vorbeisurfen...

    1. Hi Marco

      Das ist mir doch egal, ich würde das ja selbst machen, und ich will ja nur die Funktion wissen, wie ich selber dem Browser des Users sagen kann, dass er die Seite nicht fertig laden soll, sondern immer weiter ausbaut (so wie im Quelltext der Chats von Giga/Chatworld).
      Ist das möglich mit Perl?

      Bye