kerstin: Schriftenbrenner

hallo,
suche nach einer alternative zum schriftenbrenner programm "typograph2" von hexmac um
pfr-dateien zu erstellen. hat jemand vielleicht einen tip aus der shareware szene?

1. suche nach einer alternative zum schriftenbrenner programm "typograph2" von hexmac um
    pfr-dateien zu erstellen. hat jemand vielleicht einen tip aus der shareware szene?

Soweit ich informiert bin gibt es im Moment keine Alternative. Ausserdem ist Typograph doch Shareware. Das dumme ist halt wirklich, dass er nicht brauchbar ist als Shareware, da er einfach nicht alle Zeichen brennt. Zum probieren geht es allemal, aber willst Du wirklich eine brauchbare Datei brennen, musst Du schon geld hinlegen, oder Du kennst jemand der die datei fuer Dich brennt. In der Regel tut man dies ja nicht taeglich :-)

Viele gruesse, Thomas Hieck

1. hallo thomas,

du hast schon recht, auch ich brauche diese schriften nicht täglich, deshalb meine frage nach
      etwas "kostengünstigerem". die demoversion hab ich schon auspobiert, funktioniert bis auf
      die fehlenden zeichen wunderbar. ich wurde jedoch von einem kunden nach der möglichkeit, bestimmte schriftarten einzubinden, angesprochen und muß ihm jetzt mal einen kostenvoranschlag machen. deswegen ist es für mich schon eine große hilfe zu wissen, daß es keine alternativen zu dem programm gibt. vielen dank nochmal, wieder was dazugelernt ;-)
      kerstin