Maxboy: (Software) Problem mit DCForum99. Evtl. kann ja jemand helfen

Hallo,

ich wollte heute wieder einmal die Forensoftware "DCForum99" von DCScripts installieren.

Das hat auch ganz gut hingehauen.

Dann habe ich ein paar Foren eröffnet (zu Testzwecken) und wollte dann ein paar Testpostings abschicken.

Wenn ich alle Felder ausfülle und abschicke (Vorschau funktioniert) kommt folgende Meldung (Sinngemäß):

"Fehler beim abschicken, kontaktiere den Admin"

Wenn ich jedoch mind. ein Feld leer lasse und dann auf "Abschicken" klicke, wird der Quelltext der Fehlerseite angezeigt statt die Seite selbst.

Kennt jemand die Fehler und weiß, wie man sie behebt?

Ich nutze die aktuellste Version von DCForum99 (Vollversion).
Gehostet wird die Seite bei Schlund (vermute SGI-Server mit IRIX).

Die Foren selbst werden richtig angelegt.

Das Problem seht ihr, wenn ih dem Link folgt.

Maxboy

  1. Was sagt der Author der Software dazu ?

    1. Was sagt der Author der Software dazu ?

      Keine Ahnung, ich kann kein Englisch und er kein Deutsch ;-)

      Maxboy