Martina Schein: CGI unter NT-Server

Hallo Ihrs,

mein Webspace-Anbieter arbeitet mit einem NT-Server.

Mein Gästebuch habe ich an das übrige Layout angepasst bekommen und auch zusätzliche die Eingabemöglichkeit für URLs geschaffen.
Allerdings werden diese URLs von Gästen, die einen Eintrag getätigt haben, immer im gleichen Frame wie mein GB angezeigt.
Ich habe schon verschiedene Möglichkeiten ausprobiert, aber nichts hat geklappt.

Der Aufruf im Skript lautet folgendermassen:
<a href="$FORM{url}">

Die Zeile im Forumular (gaeste.html) so:
<input name="url" size=30>

Irgendwo müsste ich - ich denke mal - in beiden das "target=_blank" einfügen - aber wo und wie??????

Meine HP = http://www.webdp.de/privat/schein

Danke im voraus.

MARTINA

1. Der Aufruf im Skript lautet folgendermassen:
    <a href="$FORM{url}">
    Irgendwo müsste ich - ich denke mal - in beiden das "target=_blank" einfügen - aber wo und wie??????

Hm, wohl im <A HREF ...>, wo sonst wird denn ein Link aktiviert?

Außerdem könnte es nicht schaden, wenn das in Deiner Frontpage-Seite enthaltene Fremd-JavaScript wenigstens syntaktisch korrekt wäre (in Zeile 90 scheint ein Semikolon zu fehlen) und der Besucher eines nicht ganz so fehlertoleranten Browsers nicht gleich mit einer Fehlermeldung begrüßt wird.

Zudem irritiert mich der Inhalt Deiner Homepage, beispielsweise die "Webmaster-Tips" (nichts davon ist für einen Webmaster, also etwa den Betreiber eines Webservers, relevant - Du meintest wohl Webdesigner?), im Kontext Deiner Frage doch beträchtlich ... sorry, falls ich deshalb etwas mißgelaunt klingen sollte.
    Wenn Du Dich selbst als Webdesigner präsentierst, aber gleichzeitig auf Deiner Homepage schreibst "Diese Seiten werden nur mit aktiviertem Java richtig angezeigt" (und dann ist es zudem auch noch bloß JavaScript ...), dann hast Du noch einiges vor Dir ... nichts für ungut.