Markus: FrontPage 2000

hallo. ich suche eine gute online anleitung zu frontpage 2000. wo gibts sowas? bitte mailt mir. danke!

Gruß
Markus

  1. hallo. ich suche eine gute online anleitung zu frontpage 2000. wo gibts sowas? bitte mailt mir. danke!

    Für was brauchst da noch eine Anleitung? Btw. normalerweise ist bei einem legal erworbenen programm auch ein Handbuch dabei.

    lg
    Ludwig

    1. hallo. ich suche eine gute online anleitung zu frontpage 2000. wo gibts sowas? bitte mailt mir. danke!

      Für was brauchst da noch eine Anleitung? Btw. normalerweise ist bei einem legal erworbenen programm auch ein Handbuch dabei.

      lg
      Ludwig

      Hallo. Das Programm FrontPage 2000 ist Bestandteil von meinem Office 2000 Premium, und bei dem Paket ist KEIN Handbuch dabei, daß ALLE Office Komponenten erklärt! Das Buch, das der Software beiligt, kannst du vergessen, da darin nur die Neuerungen von dem Office 2000 gegenüber den vorgängerversionen erklärt wird! Falls du Microsoftprogramme hast, wirst du sicher gemerkt haben, daß die "Handbücher", die da mitbeiliegen, nicht das gelbe vom ei sind!

      1. Tag!

        Hallo. Das Programm FrontPage 2000 ist Bestandteil von meinem Office 2000 Premium, und bei dem Paket ist KEIN Handbuch dabei, daß ALLE Office Komponenten erklärt!

        Nun, Handbuecher sind in der Tat ziemlich out. MS hat naemlich mitgekriegt, dass die Dinger kein Mensch liest. Warum also sollten sie so dicke Waelzer mitliefern. (Ja damals, als wir alle noch jung waren, da gab's die dicken Buecher noch. Hab ich z.B. fuer DOS 5).

        Stattdessen gibt es jetzt ne Online-Hilfe, ist ja auch ganz richtig so. Das Problem bei MS ist halt nur, dass man in deren "Hilfe" nie was vernuenftiges findet, was auch ganz logisch ist, denn da steht ja nichts vernuenftiges drin! ;-)

        Nun ja, aufgrund dieser Tatsache gibt es die dicken Buecher jetzt im Buchhandel, wo sie den Nebeneffekt haben, gleich noch die Wirtschaft ein wenig anzukurbeln, da sie dort sicher niemand kostenlos abgibt. Die heissen dann z.B. "Das Windows95-Kompendium" oder "Visual C++ in 21 Tagen". Anhand dieser Titel kann man auch ungefaehr die Brauchbarkeit der Buecher einschaetzen; das ist so aehnlich wie mit dem Waschmittel... ;-) Aber zum Benutzen von FP reicht es vielleicht aus.

        Calocybe

        1. hallo Roland!

          Die heissen dann z.B. "Das Windows95-Kompendium" oder "Visual C++ in 21 Tagen". Anhand dieser Titel kann man auch ungefaehr die Brauchbarkeit der Buecher einschaetzen; das ist so aehnlich wie mit dem Waschmittel... ;-) Aber zum Benutzen von FP reicht es vielleicht aus.

          LOL

          Man kann auch  ComputerBild lesen!

          Bis danndann

          PAF (patrickausfrankfurt)