Rikke: .scv File Format???

Hallo Ihr,

Ich haette da mal eine wichtige Frage. Ich habe gerade von jemandem eine Datei erhalten, die ein Logo enthalten soll, oder selbst das Logo ist. Nun ist mein Problem, dass ich noch nie von einer File-Endung namens .scv gehoert habe.

Irgendwelche Ideen?

Vielen Dank,
Rikke

  1. Hi,

    Ich haette da mal eine wichtige Frage. Ich habe gerade von jemandem eine Datei erhalten, die ein Logo enthalten soll, oder selbst das Logo ist. Nun ist mein Problem, dass ich noch nie von einer File-Endung namens .scv gehoert habe.

    Irgendwelche Ideen?

    Professor Doktor Doktor med. http://www.wotsit.org kennt kein Format namens SCV, nicht mal ein ähnliches. Du solltest diesen Jemand fragen, um was für ein Format es sich handelt, bzw. ihn bitten, ein etwas gängigeres Format zu wählen.

    Cheatah

  2. Hallo!

    File-Endung namens .scv gehoert habe.

    Suche mal nach "casmat" oder "scanvec"
    siehe auch http://scv.bu.edu/SCV/scv-services.html

    Grüße
    Thomas