Stefan Falz: (ZU DIESEM FORUM) Link auf Archiv-Suche

Hallo Forumler und besonders Stefan (Münz),

ich weiß ja, das dieses Thema schon mehrmals abgehandelt wurde, aber ich denke trotzdem, das es sehr sinnvoll wäre, auf der Seite http://www.teamone.de/selfaktuell/self_forum.html ganz oben das Suchformular, bzw. einen Link auf die Suchseite einzubauen.
Begründen kann ich es auch: Da im Moment mal wieder sehr viele Fragen auftauchen, die im Forum schon behandelt wurden und mitllerweile ins Archiv verschoben wurden, wird ja immer wieder gemeckert, daß die Leute erstmal im Archiv suchen sollen. Allerdings ist der Mensch ein Gewohnheitstier, was heißen soll, daß die meisten Leute o.g. genannte Seite gebookmarkt haben. D.h. Sie sehen die Startseite mit dem Link auf die Archivsuche gar nicht. Klar, daß sich dann nur wenige die Mühe machen, wenn Sie es denn überhaupt wissen, auf die Startseite zu gehen und dann auch noch den Link zur Sucheseite anzuklicken (oh Gott, das artet ja in Arbeit aus :-)).
Wenn das Formular oben auf der Seite plaziert wäre, sieht man es erstens ganz gut, da sich eine HTML-Seite naturgemäß von oben nach unten (liegt bestimmt an der Schwerkraft) aufbaut.

Naja, denkt mal drüber nach.

Tschau, Stefan

  1. Würde ich auch zustimmen, würde mich umso mehr freuen!

    Marco