Simon: Frage zu Verweislisten

Hallo!!

Also ich habe folgendes Problem:
Ich habe eine Verweisliste in meine Seite eingebaut und möchte von diesen Verweisen aus den Inhalt zweier Frames verändern. Da ich ein ziemlicher Javascript-Laie bin, weiss ich nicht wie ich dieses Problem lösen soll...

In dieser Dokumentation (SELFHTML) habe ich zwar gefunden, wie man Verweislisten erstellt und wie man mehrere Frames gleichzeitig verändert, aber leider nicht wie (und ob) man dies kombinieren kann.

Für hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar.

Gruss Simon

  1. hi!

    Also ich habe folgendes Problem:
    Ich habe eine Verweisliste in meine Seite eingebaut und möchte von diesen Verweisen aus
    den Inhalt zweier Frames verändern. Da ich ein ziemlicher Javascript-Laie bin, weiss ich
    nicht wie ich dieses Problem lösen soll...

    Was stellst du dir unter einer Verweisliste vor? Eine Liste von mehreren Links? Wo liegt dann das Problem, dies mit der in SELFHTML vorgestellten Möglichkeit, mehrere Frames auf einmal zu verändern, zu kombinieren?

    Und bitte lesen: <27007.html> + zugehörigen Thread!

    bye, Frank!