um die meinung bitten....
Korbinian Bachl
- meinung
tja, es ist schon ein kreuz.... da bittet man andere mal um einen gefallen das sie doch bitte die eigenen seiten beurteilen möchten und dann.. dann kommt nur kritik...
<SPLASH>
ich versteh die welt langsam nimmer.... die leser dieses forums werden diesen , mir eben aufgefallenen thread, der etwas weiter unten prang , schon kennen doch ich möchte an dieser stelle mal fragen was man eigentlich mahcen soll ?...
ein schüler namens Martin bat um eine bewertung seiner HP... nun gut , die gab es auch.. jedoch entweder übertrieben oder zu sanft... kommentare wie sofort löschen oder .. naja ..ääh.. toll... sind nichtsaussagende floskeln.. ich hatte einmal das glück meine webpage bewerten zu lassen.. und war damals froh etwas wertvolleres zu bekommen auser löschen... und zwar: BERECHTIGTE KRITIK... die folge davon war das ganze 12h später meine hp um ein schlichterwirkendes und besseres navigmenü reicher und ein javaaplett ärmer war... auch habe ich jetzt einen anderen WEBPAGEDITOR und arbeite die seiten derzeit komplett um ... aber auch PHP3 und MySQL wollen gezügelt werden... weshalb es immernoch schlicht aussieht http://www.maltwhiskies.de aber wenigstens 100% browserkompatibel ist...
ja ich weiß...nis tolles.. aber bevor ich eine unfertige variante ins web stelle wie gut 50% der webmaster und überall dann ein kleiner mitarbeiter einer baustelle auf einem gelben 3-eck prangt, denk ich mir , das es so besser ist...
was ich eigentkch kurzum sagen möchte (und was menschen, die zwichen den zeilen lesen scho wissen) ist das die meinung wichtig ist... sie sollte jedoch in angemessener weise serviert werden, am besten garniert mit einigen verbesserungsvorschlägen... abgerundet empfehle ich dann ein ncihteinmischen aussenstehender in die meineungen anderer -- eh voilâ, die Cousine d'Inte'ne't ist vollkommen...
so denn,
Korbinian Bachl
PS: ich finde es mutig von einem 15jährigen seine page derart bewertenzulassen... mir persöhnlich gefielen sie garnichtmal soo schlecht... es sind eher kleine fehler die sie kaputtmachen... zb die frames, die schelchte navigation und das nichtsaussagende rumgeplänkel der seiten unterienander... aber wer ist schon perfekt ?
Hallo Korbinian!
Nur eine Frage:
Was sollte man bitte beurteilen?
Grüße
Thomas
Hallo Thomas,
Du fragst, "was" man eigentlich beurteilen sollte.... gut, ich fand das gebotene auch etwas spärlich. Der Autor der Seite fand sie nicht zu spärlich. Also kann ich doch meine Meinung, warum ich die Seite spärlich finde in ganze Sätze packen mit denen der Autor auch was anfangen kann. Oder ich laß den Kommentar einfach sein. In der Tat finde ich Mails wie sinngemäß "lösch den Mist" genauso nichtssagend wie "finde ich auch-Mails", und bei letzteneren empfehle ich die Forums-FAQ...
Chräcker