Hallo Thomas!
Ja tue das. Und lass dir Zeit: wie ich schon sagte in <27194.html> 'nonum prematur in annum' d.h. (bis zum neunten jahr zurückhalten) in etwa: das Werk reifen lassen, nach fertigstellung noch verbessern daran feilen, bevor man es vor Publikum bringt.
Hhm, ein grundsaetzliches Problem: wenn ich schon (Fach-)Leute bitte, meine HP zu checken, wann ist der richtige Zeitpunkt?
Einerseits sollte man nichts unausgereiftes und halbgares anbieten, weil‚s da halt noch nix zu checken gibt (geb ich dir voellig recht), andererseits: wenn die Seite schon fix und fertig ist und der arme Bastler nach wochenlangen Nachtschichten an die Oeffentlichkeit geht, ist es wohl auch meist zu spaet fuer: "Idee gut, Umsetzung sch****, am besten nochmal neu machen."
Die Loesung hab ich auch nicht, deshalb mach ich weiterhin den sog. "Hausfrauentest": Ich bitte solche Freunde und Bekannte, die von der ganzen Materie moeglichst wenig Ahnung haben, sich meine Site anzusehen. Wenn die sich dann auf der Seite nicht verlaufen, in keinen Sackgassen landen, sondern zu den Infos gelangen, die ich rueberbringen moechte und im uebrigen den optischen Gesamteindruck loben ;-) dann bin ich zufrieden...
schoene Gruesse
-joerg