jokesch: NS und formular in verschachtelter tabelle+ layer

hallo leute!

mir scheints, das die forumsbeiträge vom 27.11-30.11 abhandengekommen sind. daher schildere ich noch einmal mein problem.

ich habe ein formular in einer verschachtelten tabelle(tabelle in tabelle). diese wiederum steht in einem absolut positionierten div/layer bereich. lustigerweise unterdrückt nun netscape die ausgabe der formularfelder. nix zu sehen. beim ie wirds hingegen (wieder mal) korekt angezeigt.
ist das einem von euch auch schon mal begegnet? gibts vieleicht einen workaround oder obskuren tip?

würde mich über hilfe freuen,
jokesch

  1. ich probiers nochmal, vorhin hatte ich einen server-error von teamone, also ist diese nachricht vielleicht doppelt:

    also, jeder layer hat bei netscape ein eigenes document; wenn du also formulare definierst muss der form-tag innerhalb des layer-bereichs stehen

    vielleicht wars das, aber es waere besser bei solchen fragen einen source-code anzugeben oder dazuzuschreiben wo das ding liegt, weil sonst die fehlersuche sehr mühsam wird und sich vielleicht auf einen elendslangen thread ausdehnt, was weder notwendig noch wünschenswert ist.

    liebe gruesse, til