hi!
ich denke die information ist immer noch das wichtigste bei nem webprojekt. für manche berufsgruppen ist eine internetpräsenz sogar ne überlebensfrage (jegliche art von kunst), gleichzeitig aber macht sich im internet eine surfgewohnheit breit, die einem die gänsehaut aufsteigen lässt.
das von dir angesprochene schuddelbilder-schaun und raubkopieren von MP3 macht den grössten traffic aus. dabei werden meist unmengen an bannern , bildchen, schnick und schnack übers netz gejagt.
weiters müssen wir endlich zur kenntnis nehmen, das das beliebte raubkopieren mit mord und totschlag gleichzusetzen ist, da der bestolene um den lohn seiner arbeit gebracht wird und im schlimmsten fall verhungert!!!!!!
wenns dich interessiert kannst du dir ne analyse über das internet ansehen (beobachtungszeitraum 6 monate) mehr info unter meiner email
ich sehe keine hoffnung mehr das sich etwas ändern wird, und das nett immer schriller, bunter, uninformativer werden wird, leider
information ist nicht gefragt, schow, schein das is wichtig, wie bei nahezu allen modernen medien
schönen gruss
this -> *;_;* walker (demnächst als MP3-Schnuddelbild auf warez sitez erhältlich)