TIM: Immer noch dasselbe Problem :-(

Nun, Guten Tag erst einmal

Mein Problem habe ich schon vor einigen Tagen  geschildert, und bekam zunächst eine durchaus brauchbare Lösung für den MIE!
Danach bekam ich von der selben Person (Oliver Garcia) eine Möglichkeit auch für Netscape!
Zunächst möchte ich mich nochmal bedanken.

ABER: Wie gesagt die Lösung für den MIE ist durchaus brauchbar (ich kam zwar noch nicht dazu es auszuprobieren, aber es klingt optimal für die Lösung meines Problemes.)
NUR: Die für Netscape kann ich leider nicht verwenden.
Ich will das Problem nocheinmal kur ansprechen:

Ich habe ein HTML Dokument (dass ich aber NICHT DIREKT VERÄNDERN DARF/KANN). In dem Dokument ist eine externe Java Script Datei eingebaut (SCRIPT LANGUAGE=JAVASCRIPT SRC=...)
Diese darf/kann ich ändern. Was ich brauche ist:
Ich möchte ein Script entwerfen dass mir bestimmte Zeichen durch ein bestimmtes anderes Zeichen (oder mehrere) etsetzt.
Also zum Beispiel:
alle im Dokument werden durch das Wort HALLO ersetzt.
Für Netscape bekam ich eine Lösung, in der ich die ganze Seite als EINE VARIABLE darstellen müßte... was abere eben nicht geht..)
Im Zeitalter von Dynamischem HTML muß es doch IRGENDWIE möglich sein nachträglich auf die Seite zuzugreifen, auch mit Netscape.. oder etwa nicht??

1. Hi TIM

es würde mich sehr interessieren was Du hacken möchtest...

Bist Du sicher, dass es mit dem IE funtzt? Probier es besser mal aus.

cheers
    kaepten

2. Ich habe ein HTML Dokument (dass ich aber NICHT DIREKT VERÄNDERN DARF/KANN). In dem Dokument ist eine externe Java Script Datei eingebaut (SCRIPT LANGUAGE=JAVASCRIPT SRC=...)
    Diese darf/kann ich ändern. Was ich brauche ist:
    Ich möchte ein Script entwerfen dass mir bestimmte Zeichen durch ein bestimmtes anderes Zeichen (oder mehrere) etsetzt.

Wenn Du das Original-Dokument nicht ändern darfst, brauchst Du dessen Original-URL? (Dann wird es schwierig.)
    Wenn nicht, dann schreibe Dir ein CGI-Skript in Perl, welches das HTML-Dokument absaugt, verändert und ausgibt. (LWP::Simple, im Archiv oft genug erwähnt.)

1. Hallo Michael.

Ich hab mir erlaubt eine Mail an dich zu schicken, da mir nicht 100% klar ist wie ich ein ganzes HTML Dokument "senden" kann.