Hallo Wolfgang !
Jep, dann erzähl ich mal frei von der Leber weg (nutze IE 5 und NN 4.6):
Das rechte Frame ist bei einer Auflösung von 800 x 600 zu klein, bei 1152 x 864 zu gross.. hier würde 'ne %Angabe im Frameset weiterhelfen.
Zudem sind im selben Frame die beiden Banner und der Text etwas zu weit links positioniert (IE), also noch was an den Style Sheets fummeln, oder aber das Frame direkt ganz killen und Banner woanders hinknallen (linke Frame?). Is' nur'n Vorschlag ;-)
Bei den Graphiken würde ich die Hintergrundfarbe nach Möglichkeit transparent setzen, bei manchen Usern (so auch bei mir) gibts den unschönen Effekt, daß bgcolor und Grafikhintergrund nicht ganz zusammen passen. Noch was: das Logo 'grafik.Xwolf' oben links ist imho nicht gut zu erkennen..
Bei Click auf einen der Oberbegriffe im Mainframe-Menü (Grundlagen, Erweitert, etc..) gibts im IE 'nen JavaScriptfehler..
Inhaltlich habe ich natürlich nichts zu beanstanden, im Gegenteil, als interessierte 'Grafiker' werde ich die Seite bestimmt öfters aufsuchen und schauen was passiert ;-) Die beiden Banner [De'zain] & XWolf gefallen mir übrigens ausgesprochen gut.
Gruss Pepe