Chräcker Heller: NETSCAPE VERBIETEN!

Beitrag lesen

Hallo,

Was kann NS, was IE nicht kann? *g*

wenn es um die Dinge geht, die kein ofizieller Standart sind, dann denke ich das der Designer selber schuld ist wenn er mehr-Arbeit hat. Oder das Ergebnis muß diese Mehrearbeit wert sein. Was mich eher nervt, das die Browser die Standarts noch nicht mal richtig umsetzen. Und da ich "auch" zuerst für den IE schreibe fallen mir da eben auch eher die Dinge beim NS negativ auf. Warum kann er mit Tabellen nicht richtig umgehen? (Die 100% Angabe bei verschachtelten Tabellen ist für ihn nur Deko) Und verschachtelten Tabellen könnte ich mir noch einen Hund zum gassi-gehen anschaffen, sosehr geht er in die Knie. Und warum weigert sich NS immer noch, Bilder mit mehr als 500.000 Pixeln zu laden? Gibt es wirklich eine HTML-Regel, die es verbietet, "leere" Tabellenzellen darzustellen? Warum will NS den oberen Rand aufzwingen? Und warum funktioert mouseover nur bei einem <a> Tag? etc....

Natürlich wirds diese Liste auch umgekehrt geben, allerdings als HTML-Anfänger "schrieb" ich streng nach den Regeln und der IE belohnte es mit einer exakten Widergabe meiner Ideen. Für NS frickeln wir meistens nach....

Chräcker