Stefan Muenz: Adventskalender, die 18. :)

Beitrag lesen

Hallo Xinalta

vielen Dank fuer das Dankeschoen! Die Aktion hat allerdings durchaus einen pragmatischen Anlass: neulich kam ich nach hause, und da standen zwei fette und schwere Kartons vor der Tuer: Nachschub an Autorenexemplaren aufgrund eines Neudrucks. Und weil meine Objektreferenz auch in dem gerade neu erschienenen JS-Praxishandbuch von Hannes Gamperl drin ist und ich auch so ein klein bischen an dem Buch beteiligt bin, hab ich davon auch gleich Autorenexemplare bekommen.
Wohin also mit den Kartons? Freunde und Bekannte sind eigentlich alle so weit versorgt mit dem HTML-Handbuch. Da kam mir die rettende Idee: der Adventskalender ...

Noch ein Hinweis: die Quizfragen sind so gestellt, dass auch Leute, die noch nicht so lange dabei sind im Forum, die Fragen beantworten koennen: sie muessen dazu allerdings gut nachdenken bei den Fragen und versuchen, aus den Formulierungen der Fragen etwas herauszuziehen, wonach man mal in der Archivsuche zum Forum suchen koennte. Wer sich mit der Archivsuche noch nicht so genau beschaeftigt hat, kann diese Gelegenheit also nutzen! Ein paar andere Fragen sind ueber die Artikel und Seiten loesbar, die direkt von /selfaktuell aus verlinkt sind.

Und noch ein Hinweis: die Versendung der Buecher an die Gewinner ist mir erst nach Weihnachten moeglich.

Viel Spass noch beim Quiz
  Stefan Muenz