Roman Pfarrhofer: SELFHTML Browser 2.0

Hi Freunde!

Die lange versprochene Version 2.0 des SELFHTML Browsers steht jetzt zum herunterladen bereit.

Wir haben lange daran getüftelt und daran herumgefeilt. Inzwischen läuft sie nach den ganzen Änderungen bezüglich des komprimieren des Forums und das Zusammenbauen dieses auf der Clientseite recht rund. Es sind noch ein paar kleine Bugs drinnen die wir aber in nächster Zeit nach und nach beheben - ahja und neue Funktionen werden wir auch nicht vergessen. Wir haben schon wieder eine Menge an Ideen - Irgendwie glaube ich das sie uns nie ausgehen werden <g>.

Also wenn ihr jetzt die Version 2.0 beziehen wollt - geht einfach zu den Adventkalender in den SELFSpezial-Seiten http://www.atomic-eggs.com/selfspezial/adv_1999.html und klickt auf das 20. Fenster. Also ihr bekommt den Browser erst um 0:00 nach PAFs-Server-Zeit <g>.

Ich hoffe wir konnten euch damit eine kleine Weihnachtsfreude machen und hoffe das wir weiterhin so postive Resonanz bekommen.

Eine schöne Weihnacht wünscht euch
   das SBC (SELFHMTL Browser Consortium)

P.S.: Bugs und Anregungen bitte hier im Forum posten, damit sie von allen gelesen, beantwortet und diskutiert werden können.

  1. Hallo Roman !

    Ich bekomme mit meinem PC (IE 5.5/WinNT/01019freenet) ständig nur Timeouts beim laden der Forumdaten => An was liegts ?

    THX

    Florian Neumeyer

  2. Sei mir gegrüßt, oh strahlender Vertreter des einzigartingen SBC‚s !

    Da ja alle anderen hier boshafte, gemeine, garstige, und noch dazu undankbare Niedermacher sind (*gggg*) will ich jetzt mal hier ein Loblied singen!!! Einfach göttlich, tierisch, genial, und über (wir sind schließlich in Deutschland, Ha!) was ihr da gemacht habt! Ich liebe euch alle!!! ;v)
    Jo, und wenn ihr zufällig mal nach Freudenstadt kommt, dann laßts mich wissen, damit ich euch auf‚n Bier einladen kann!

    Gut, das war der gemütliche Teil... jetzt muss ich aber ein bissele Leiser reden, damit sich diese Querulanten nicht durch mich noch bestätigt sehen...

    Aaaaalso: ein *paar* der *unwesentlichen*, SOGENANNTEN "Probleme" die hier aufgezählt wurden hab‚ ich auch... so krieg ich zum Beipiel bisweilen auch die Meldung von einem "Timeout", was aber kein Problem ist, da kurz danach das Forum dann doch geladen wird... außerdem hat er mir bis jetzt einmal was von einem "missing object" weismachen wollen, aber ich weiß natürlich genau, daß das alles an meinem Computer liegt, ist doch logisch, oder? Wirklich eine Schande, daß manche Zeitgenossen die Frechheit besitzen, EUCH für ihre unzulängliche Ausrüstung verantwortlich zu machen!!! *g*

    Aber natürlich KANN es nur daran liegen: schließlich bin auch ich mit lahmem Rechner und -noch- lahmeren Internet ges... verflucht... ALSO: DARAN LIEGTS!!! ;v)

    In diesem Sinne: laßt euch nicht beirren!!!

    SELFBROWSER RULES! (oh mist, jetz is mir ja doch noch sowas englisches reingerutscht! )

    Boris, Verteidiger des Glaubens...

  3. Tja, dann werd ich mich mal an die Arbeit machen... :-)