Wowbagger: Fehler jetzt behoben ??????

Beitrag lesen

Hi Joseph,

na ja, ganz grob schon (zeitmangel)...bring erstmal in erfahrung, was dein ISP _grundlegend_ unterstützen könnte...

Microsoft Frontpage Extension

Pfuideibel! FrontPage!
Außerdem: das hilft dir nicht weiter, dient nur dem content-management von FP und dessen interner verwaltung

Kannst du mir vielleicht auf die schnelle ein paar URL nennen, wo ich so eine Lösung mal anschauen kann?

ok....also ASP:

www.asp-database.de
www.asp-help.com
www.4guysfromrolla.com/webtech/index_asp.shtml
www.aspdeveloper.net
www.aspkicker.com
www.asphole.com
(ja, du liest vollkommen richtig...so sind sie nun 'mal die amis! - ich find's auf jeden fall gut :))
.
.
.
und tonnenweise mehr...such' einfach 'mal z.b. bei fireball ;)

...ColdFusion:
natürlich erstmal bei allaire.com vorbeischauen, evaluation-cd ordern und das tutorial da drauf durcharbeiten. Danach verspreche ich dir kannst du schon die ersten db-anwendungen auf die beine stellen ;)

www.irt.org (_die_ fundgrube rund um web-programmierung/web-design...hat auch 'ne kleine CF-rubrik)

weitere links zum thema hab ich eigentlich nie gebraucht, dürfte aber nicht schwer sein, welche zu finden (such einfach 'mal nach +"cold fusion" + tutorial oder so ähnlich...

bei detailproblemen helfe ich dir gerne weiter, aber bei den 'fundamentals' mußt du alleine durch ;-)

bis denn...

/*,*/
Wowbagger