NS hilft immer noch nicht ...
sprain
- dhtml
Hallo zusammen ...
Ihr habt mir da ja ganz viele Tipps gegeben, aber es haut immer noch nicht hin mit meinen DropDown-Menüs, d.h. im NS nicht.
Könnte mir nochmals jemand unter die Arme greifen und
http://www.datacomm.ch/reinhard/jeker/index3.htm mal etwas genauer ansehen ???
So wie es im IE kommt, sollte es sein ..
Dankeschön
Sprain
Hallo zusammen ...
Ihr habt mir da ja ganz viele Tipps gegeben, aber es haut immer noch nicht hin mit meinen DropDown-Menüs, d.h. im NS nicht.
Könnte mir nochmals jemand unter die Arme greifen und
http://www.datacomm.ch/reinhard/jeker/index3.htm mal etwas genauer ansehen ???So wie es im IE kommt, sollte es sein ..
Dankeschön
Sprain
Hallo,
Du hast immer noch einige ; hinter der Farbangabe. Das produziert einen JS-error und nichts läuft mehr.
Bei mir lief die Seite gestern einwandfrei!
Gruß
Harald
Du hast immer noch einige ; hinter der Farbangabe.
Das produziert einen JS-error und nichts läuft mehr.
Die ; habe ich jetzt wirklich alle gelöscht, trotzdem geht es nicht *verzweifeln*
Es kommen immer Fehler wie
"document[p] has no properties." und ähnlich ..
Was soll ich noch tun ????
Ein ratloser
Sprain
Du hast immer noch einige ; hinter der Farbangabe.
Das produziert einen JS-error und nichts läuft mehr.Die ; habe ich jetzt wirklich alle gelöscht, trotzdem geht es nicht *verzweifeln*
Es kommen immer Fehler wie
"document[p] has no properties." und ähnlich ..Was soll ich noch tun ????
Ein ratloser
Sprain
Hi, das bedeutet, daß der Layer irdgend etwas hat, Abschlusstag fehlt etc.
Ich schaue mir das heute nacht nochmal an. Ist aber kein Versprechen ;-)
Gruss
Harald
Hi Sprain
Ich hab mich an dem Problem versucht: Die Layer sind OK definiert, auch die oberen Stylesheets sind in Ordnung. Ich habe dann einfach mal im ganzen Quelltext style="background-color:rgb(63,154,75)" durch bgcolor="#319a4b" ersetzt. Dann hat alles geklappt. Leider weiss ich auch nicht warum Netscape damit so Schwierigkeiten hat.
PS bei einer style="background...." Angabe hast du noch ein Semikolon vor dem abschliessenden Anfuehrungszeichen.
Ich wuerde an deiner Stelle entweder alle Style angaben in den Head bereich schreiben oder alles was auch ohne Style Sheets geht ohne Style Sheets definieren. Netscape ist dafuer bekannt, dass er bei Mischungen (z.B style sheets und font angaben) ein nicht nachfollziehbares Chaos fabriziert.
Holger