Wilhelm: München/Grünwald

Hallo zusammen,

mal was anderes!

mein frueherer Arbeitgeber sucht fuer ca. 15-20 Std. pro Woche eine "Internet-Wühlmaus" fuer Recherchen auf den Seiten von IBM und Fujitsu-Siemens. Das Ganze laeuft auf Freelance-Basis mit Stundenabrechnung und waere vielleicht fuer den einen oder anderen Studenten aus Muenchen geeignet. Teleworking ist leider nicht moeglich, da ein enger Kontakt zu unseren Vertriebsleuten (auch Suchanforderungen) zwingend erforderlich ist.

Voraussetzung: technisches Verstaendnis fuer Hardware und ein Gefuehl fuer die Gewichtung von Produktankuendigungen (was koennte wichtig sein und was nicht)

Vorteilhaft waeren Kenntnisse der Systemwelten IBM AS/400, RS/6000 und im UNIX-Umfeld. Eine Einarbeitung wird auf jeden Fall angeboten.
Die Stelle waere auf Wunsch ausbaufaehig zu einem Junior-Produktmanager.

Wer daran Interesse hat, kann mir an obige mailadresse schreiben, ich werde dann alles weiterleiten.
ABER: wegen der Feiertage wird vor 10.01.2000 nichts passieren, da meinereiner ab Donnerstag in den Berge hockt (wie ueblich ohne Compi) und die Entscheidungstraeger in der Firma auch abwesend sind.

Gruesse
Wilhelm

PS: Wer sich ueber die Firma informieren will:
http://www.wilsch.de