Hallo Wowbagger!
willst du Kirsten nicht erst mal erklaeren, warum wir nicht beim Tuerken sitzen? <g>
alleine dieses insider-statement zeigt doch eines wieder ganz deutlich: da hat sich im laufe der zeit eine clique gebildet bzw. herauskristallisiert (ich meine das (folgende) jetzt eigentlich vollkommen wertungsfrei) und die verfolgt nun einmal in diesem forum auch selbstzentrische themen, verhält sich ein wenig selbstzentrisch...wie im real-life halt...
Selbstzentrisch, selbstverliebt, oder was? Mir fiel in letzter Zeit folgendes auf: Einige können wohl absolut nicht damit leben, dass es hier Leute gibt, die sich schlicht und einfach angefreundet haben, weil sie sich HIER kennengelernt und dann im RL getroffen haben, um die Kenntnisse über die für sie interessanten Menschen zu vertiefen. Die Initiative ist u.a. von mir damals ausgegangen, und auch jetzt wieder wird ein erneutes Treffen diskutiert, wieder von mir angeschoben, in jenem Forum:
http://f8.parsimony.net/forum11631/index.htm
Wir wollen unsere Freundschaften schließlich pflegen! Und darum, NUR darum, geht es hier!
Es steht Dir frei, Dich da mit einzuklinken, wie jedem hier im Forum, der interessiert daran ist, andere Poster/innen offline kennenzulernen.
Mir ging das vor kurzem gehörig auf die nerven, so daß ich mich halt 'mal ausgeklinkt hatte...
Warum ging Dir das auf die Nerven? Oder gehst Du auch im RL aus einer Kneipe wieder raus, wenn sich dort einige Grüppchen über interne Dinge unterhalten, vo denen Du nichts verstehst, weil Du eben nicht dabeigewesen bist?
Schließe mich Wilhelm an, mir geht das auch auf den Senkel!
Kirsten