Kess: (ZU DIESEM FORUM) Geständnis «reichlich kleinlaut»

Liebe Forumer, lieber Stefan,

so ganz ist mir noch nicht klar, ob ich jetzt wach bin oder nur einen Alptraum habe. Für meinen Seelenfreiden beschließe ich mal, besser nur zu träumen. Denn der Traum ist schon schlimm genug .... Was passiert, wenn man nach dem Schwanzabschneider nicht die alten Sicherungen der Forumsmeldungen löscht, sondern die aktuellen Meldungen ?

So ist's leider geschehen. :-(((
Alle Threads von '(WEIHNACHTELEI) FROHE WEIHNACHTEN!' vom 24.12.99, 00:07 Uhr
bis '(PERL) User eindeutig kennzeichnen?' vom 28.12.99, 02:21 Uhr sind leider unwiederbringlich verloren. Einzig die Forumshauptdatei existiert noch.
Äh, Stefan, es wird Zeit, daß Du wieder nach Hause kommst... bitte laß mich leben. <unsichtbar mache>.

Vorsichtige Grüße
  Kess

  1. Hallo Kess,

    so ganz ist mir noch nicht klar, ob ich jetzt wach bin oder nur einen Alptraum habe. Für meinen Seelenfreiden beschließe ich mal, besser nur zu träumen.

    Tu das! Und nicht unterkriegen lassen: wer darueber mosert, dass man sich mal im Verzeichnis vertut und die falschen Dateien loescht, hat einfach selber noch nicht die hoeheren Weihen der EDV erlangt ;-)

    Um die verlorengegangenen Threads ist es natuerlich schade - aber es gibt Verluste, die schlimmer sind. In diesem Sinne ein paar schoene Tage zwischen den Jahren, und dir Kess, genz besonders, und ganz besonders einen davon...

    viele Gruesse
      Stefan Muenz

    1. Hallo Stefan,

      <Schweiss von der Stirne wisch> Welcher Teleport Dich auch Stunden zu frueh hier erscheinen liess, ich bin froh, daß du wieder da bist. Danke !

      In diesem Sinne ein paar schoene Tage zwischen den Jahren, und dir Kess, genz besonders, und ganz besonders einen davon...

      Das Stefan wuensche ich dir ebenfalls genau so.

      Viele Gruesse
         Kess <die jetzt erst einmal Tabletten gegen Magenschmerzen suchen wird>

    2. Hallo,

      Tu das! Und nicht unterkriegen lassen: wer darueber mosert, dass man sich mal im Verzeichnis vertut und die falschen Dateien loescht, hat einfach selber noch nicht die hoeheren Weihen der EDV erlangt ;-)

      *g* Da steckt ein ganzer Haufen Körnchen Wahrheit dran.

      Um die verlorengegangenen Threads ist es natuerlich schade - aber es gibt Verluste, die schlimmer sind. In diesem Sinne ein paar schoene Tage zwischen den Jahren, und dir Kess, genz besonders, und ganz besonders einen davon...

      Ganz in meinem Sinne, auch wenn ich arbeiten muß. Bin zwar nicht so der Glückwunsch-Fanatiker, aber bei so einem schön sauberen Forum muß man das einfach mal machen.

      Guten Rutsch und ein gutes neues Jahr allen zusammen!

      Gruss,
      Besim

  2. Morgen Kess!

    Nich doch! ;-)

    http://www.teamone.de/selfaktuell/self_forum/self_forum.html

    Schöne Grüße
    Thomas

  3. Was passiert, wenn man nach dem Schwanzabschneider nicht die alten Sicherungen der Forumsmeldungen löscht, sondern die aktuellen Meldungen ?
    So ist's leider geschehen. :-(((

    1. commandment: "Though shalt make backups."
      (Manche lernen es eben auf die harte Tour ... ;-)
  4. Liebe Forumer, lieber Stefan,

    .... Was passiert, wenn man nach dem Schwanzabschneider nicht die alten Sicherungen der Forumsmeldungen löscht, sondern die aktuellen Meldungen ?

    So ist's leider geschehen. :-(((

    Kess, ach, sowas passiert halt mal, denk an den Meisterlöscher oder meine zu Boden gefallene Digi-cam *tröst*

    Schade, jetzt kann man gar nicht mehr nachvollziehen, wie ich gelernt habe, hier im Forumsscript ein   zu schreiben ;-)

    Liebe Grüße,

    Kirsten