Besim Karadeniz: (ZU DIESEM FORUM) Geständnis «reichlich kleinlaut»

Beitrag lesen

Hallo,

Tu das! Und nicht unterkriegen lassen: wer darueber mosert, dass man sich mal im Verzeichnis vertut und die falschen Dateien loescht, hat einfach selber noch nicht die hoeheren Weihen der EDV erlangt ;-)

*g* Da steckt ein ganzer Haufen Körnchen Wahrheit dran.

Um die verlorengegangenen Threads ist es natuerlich schade - aber es gibt Verluste, die schlimmer sind. In diesem Sinne ein paar schoene Tage zwischen den Jahren, und dir Kess, genz besonders, und ganz besonders einen davon...

Ganz in meinem Sinne, auch wenn ich arbeiten muß. Bin zwar nicht so der Glückwunsch-Fanatiker, aber bei so einem schön sauberen Forum muß man das einfach mal machen.

Guten Rutsch und ein gutes neues Jahr allen zusammen!

Gruss,
Besim