Michael Schröpl: (SSI) Aufruf von Script bei HTML-Ausgabe durch anderes Script?

Beitrag lesen

Ein Perl-Script gibt seine Ergebnisse in HTML aus. Das dadurch erzeugte Dokument soll aber wiederum ein Script (Text-Counter) via SSI aufrufen bzw. das Ergebnis des zweiten Scripts einbinden. Wie ist sowas zu realisieren?

Meines Wissens geht nicht nur das nicht, sondern schon die Vorstufe dazu, nämlich überhaupt SSI via CGI zu generieren.
Um das zu ermöglichen, müßte der Webserver die Ausgabe des CGI-Skripts selbst nochmal analysieren, d. h. aufgrund ihres MIME-Typs bzw. ihrer Endung wiederum einem Handler (in Deinem Falle dem SSI-Handler) zuführen. Das macht aber kein mir bekannter Webserver.

Alternative: Dein CGI-Skript (das dann den Counter-Aufruf *nicht* generieren darf) ebenso wie den Counter in ein gemeinsames SSI-Dokument einbinden - so herum funktioniert es.