K@rl: (ZU DIESEM FORUM) Themenbereich E-Commerce?

Wie wäre es mit einem weiteren Themenbereich "E-Commerce" hier im Forum?

  1. Wie wäre es mit einem weiteren Themenbereich "E-Commerce" hier im Forum?

    Nur zu ... ;-)

    1. Nur zu ... ;-)

      Îch bin hier nix der Admin.
      nebenbei: Grund für mein Posting war, daß es halt doch eine menge Beiträge gibt, die sich auf diesen Tehmenbereich beziehen

      1. Nur zu ... ;-)

        Îch bin hier nix der Admin.

        Ich auch nicht ... (http://www.teamone.de/selfaktuell/forumfaq.htm#a10 - Lesen bildet ;-)

        1. http://www.teamone.de/selfaktuell/forumfaq.htm#a10 - Lesen bildet ;-)

          Ist mir durchaus bekannt.

          Mein Posting war auch nicht an Dich gerichtet sondern an die Betreiber des Forums, als Stefan & Co.
          Ich hätte auch eine Mail an Stefan schicken können - aber es wäre ja möglich gewesen, daß zu meiner kleinen Anfrage noch andere Leute etwas °Konstruktives° hätten beitragen wollen

          1. es wäre ja möglich gewesen, daß zu meiner kleinen Anfrage noch andere Leute etwas °Konstruktives° hätten beitragen wollen

            <schmoll>Immer, wenn ich den Leuten klar machen will, daß sie als erstes versuchen sollen, ihren Browser richtig zu bedienen, statt eine Änderung irgendwelcher Software zu verlangen, wird das als "destruktiv" angesehen ...</schmoll>

            RTFM! Es ist überhaupt nicht notwendig, neue Themenbereiche "aufzunehmen" - das Forum-Skript erlaubt es dem Benutzer bereits jetzt, jederzeit selbst welche zu definieren. Bloß eben nicht mit der Klicki-Bunti-Methode ...

            1. <schmoll>

              ich war vielleicht etwas zu offensiv mit meinem letzten Posting. Alles Gute im neuen Jahr und daß keine Atombombe sich wundert, daß sie seit 100 Jahren keine Rückmeldung mehr von der Feuerleitzentrale erhalten hat ...

              Herzlichst
                 K@rl

              1. ich war vielleicht etwas zu offensiv mit meinem letzten Posting.

                Schon gut ... ;-)

                Alles Gute im neuen Jahr und daß keine Atombombe sich wundert, daß sie seit 100 Jahren keine Rückmeldung mehr von der Feuerleitzentrale erhalten hat ...

                Und Dir einen guten Rutsch in das nächste Jahrhundert (nachdem Kaiser Wilhelm das leider nun mal so hat festlegen lassen) bzw. einen schönen Wechsel ins Jahr 2007 nach Christi Geburt (da Kepler ja den Stern von Jerusalem als Jupiter und Saturn im Sternzeichen der Fische lokalisiert hat).