Hallole, Stefan!
<selbstzweifel>
Nun, zwar haben dir die anderen auch schon geschrieben, was sie davon halten, daher *sollte* ich vielleicht lieber meine Meinung dazu fuer mich behalten, weil ja deren Meinung sich, im Prinzip, mit meiner deckt, aber... naja, ich tu‚s nicht...
</selbstzweifel>
Eine kleine Beobachtung bei mir selber: wenn ich eine Seite habe, mache ich wirklich viel mit der rechten MT, NICHT nur irgendwas abspeichern und so... z.B. wenn mir die Seite gefaellt, und ich moechte irgendeinem Link folgen, dann klick ich mit rechts drauf und waehle "Seite in einem Neuen Fenster oeffnen". Wenn dann eine Meldung kommt, dass die rechte Maustaste hier nicht benutzt werden darf(!?), dann kann mir die Seite noch so gut gefallen haben: *klick* ist der Browser zu, und die Seite weg. Und du kannst dir sicher sein, dass ich dann auch gleich zweimal bei dir war: das Erste und das Letzte mal...
Nunja, kann ja aber sein, dass dies nur bei mir so ist.
Und, wie ja auch schon erwaehnt, dieser "Schutz" ist gar keiner. Das einzige, was du machen kannst, um deine Quelltexte und Bilder zu schützen ist, diese lesegeschuetzt ins Netz zu stellen ;v) oder, dann am besten garnicht. Lass sie halt bei dir daheim, auf deinem eigenen Rechner, dann brauchst du keine Angst haben, dass dir jemand dein Zeug klaut. Ueberleg doch mal: Es koennte sich ja jemand von deinen Bildern oder deinen Inhalten "inspirieren" lassen, das waere dann ja MINDESTENS geistiger Diebstahl, waere mir zu riskant an deiner Stelle, da wuerd‚ ich die Seite lieber irgenwo lassen, wo sie niemand sieht! *bg*
Nun, das wars schon von mir, ist sowieso mal wieder mehr geworden, als ich schreiben wollte...
bis dann, denn!
(in der Hoffung mitgeholfen zu haben, dich davon zu ueberzeugen, diesen Dreck seinzulassen...)
Boris