Hallo Wilhelm!
Was macht denn die HTML-Kunst so? ;-)
Sie lebt! Aber ist ein schwieriges Brot! ;-)
Wenn man bedenkt, wie uralt dieses Brot im Gegensatz zu einer bestimmten Dokumentenbeschreibungssprache ist, wundert man sich, dass die Menschheit diese Kunst bis heute nur bedingt beherrscht, nein im Gegenteil von ihr beherrscht wird ;-)
Tja, und in KH's ist es mit HTML auch so eine Sache, wenn sie dauernd irgendwas an dir rumschnipseln.
Es soll ja Ärzte und Schwestern geben, die sich da haben was einfallen lassen, und Patienten können auch durchaus phantasiebegabt sein. Außerdem gibt es in der heutigen Zeit ja schon Services wie Internetsurfen direkt am Bett, da läßt sich HTML zumindest trefflich studieren ;-)
Und wie waer's denn mit einem Eintrag auf http://www.atomic-eggs.com/selfspezial/whowhere.html?
Ueber die Notwendigkeit eines solchen bin ich mir immer noch unschluessig. :-) Das sollte man das Feld doch den FA's ueberlassen. ;-)
Als wenn Du nicht dazugehören würdest! Nach Beates Definition bist Du FA erster Güte. Also gib Dir einen Tritt in den ... und stell Dich vor (alter Muffelpott ;-)))!
»»(da herr muenz is heit leider ned im haus usw.). Haengt das vielleicht mit Deiner laufenden Schnittstellen-Neudefinition zusammen? ;-)
Was zum Teufel ist eine Schnittstellen-Neudefinition?? Ich habe ein besseres Wort: Kommunikationsebenenerweiterung ;-)
PS: Naechste Woche habe ich jeden Abend Zeit. e-mail
(Gilt das auch für andere als für Stefan?)
oder Anruf auf Handy
(Teletubbie-Ohoohh!)
(daheim bin ich kaum erreichbar <g>)
Dein ICQ auch nicht <g>
und der Punk kann abgehen. :-)
Na, denn Prost!
Viele Grüße,
Kirsten