Hoschi: Links aud ASP

Moinsen,

folgendes kleines Problem habe ich noch:

Ich habe in meiner Access-Datenbank unter anderem ein Feld das Links beinhaltet. Wenn ich dieses Feld ASP-mäßig auslese, bekomme ich nur die Zeile nur als Text; nicht als Link. Wie kann ich das ändern?

  1. Moinsen,

    folgendes kleines Problem habe ich noch:

    Ich habe in meiner Access-Datenbank unter anderem ein Feld das Links beinhaltet. Wenn ich dieses Feld ASP-mäßig auslese, bekomme ich nur die Zeile nur als Text; nicht als Link. Wie kann ich das ändern?

    einfach so:

    <a href="<%=name_der_variablen%>"><%=name_der_variablen%></a>

    lg
    Ludwig

    1. <a href="<%=name_der_variablen%>"><%=name_der_variablen%></a>

      lg
      Ludwig

      Hallo Ludwig,
      Ich bin noch nich so fit darin solche Sachen selbst zu schreiben, und hab mir deshalb so ein Teil von Forntpage generieren lassen. Da wir heftigst mit WEBBOT#s usw gearbeitet. Den Quelltext zu meinem Problem findest du unter
      www.cio.de/sucherdt.asp
      Die komplette Abfrage kannst du starten ueber
      www.cio.de/test1/index2at.htm
      erst auf hotels und dann auf suchen tippen.

      1. Den Quelltext zu meinem Problem findest du unter

        www.cio.de/sucherdt.asp

        Ich bekomm da nur den ausgabe quelltext zu sehen, ist ja auch gut so :-) sobald ich ein asp skript aufrufe wird es vom server geparsed, benenn es in .txt um dann kann ich es mir ansehen.

        lg
        Ludwig

        1. So, sucherdt.txt liegt auf www.cio.de/

          1. So, sucherdt.txt liegt auf www.cio.de/

            Ich meinte die seite auf der du die url als linkeinfügen willst.

            lg
            Ludwig

            btw. ein Link machst du hier mit [link :http://url.com]

            lg
            Ludwig

            1. Das ist ja die Seite. Frontpage erzeugt eine Seite auf der die Suchabfrage und das Ergebnis drauf ist. Ich denke es gibt auch wesenlich einfachere Möglichkeiten ASP-Abfagen zu machen, aber dafür bin ich noch nicht fit genug.

              1. Das ist ja die Seite. Frontpage erzeugt eine Seite auf der die Suchabfrage und das Ergebnis drauf ist. Ich denke es gibt auch wesenlich einfachere Möglichkeiten ASP-Abfagen zu machen, aber dafür bin ich noch nicht fit genug.

                Hallo,

                mmhhh irgendwie schein der IIS etwas locker konfiguriert zu sein, ich erhalte selbst bei *.txt seiten den html code angezeigt :( (geparsed!!!!)

                Ich hab mir das ergebniss von den Bots angesehen, da blick ich eh nicht ganz durch was die machen und weshalb.

                Sorry,

                Ludwig