WS64: (Millennium) Happy 2000

Guten Rutsch!!!

  1. Hallo!

    PC- an, Online und noch ein Glas Schampus!

    Nun, bin ich, kaum ein paar Minuten nach Deinem Posting, hoffentlich der erste, der

    P R O S T   N E U J A H R und so

    sagen kann!

    Bis danndann oder so
    Eure beschwipster PAF

    1. Pro*hicks*st Neujahr... Strom und Wasser sind auch noch da - und mein Rechner mit Win95B ohne Y2K-Patches läuft auch noch... und *kein* Anruf von der Firma! :-D

      1. Inner Firma ist eh keiner.. aber der NT läuft auch
        noch.. rollover via VNC mitbeobachtet.. :)

        also frohes neues allen ..
        Jens

    2. Moin Forumer,

      P R O S T   N E U J A H R und so

      P R O S I T   N E U J A H R

      an alle auch von mir.

      Das gibts nicht Leute, echt. Berlin steht auf dem Kopf und ich hab‚s verpennt <g> Aber wenn Ihr denkt, das stört mich, nicht die Bohne. Schliesslich ist das Jahr noch lang, ne ;-)

      Bis dann

      Marlies

      Eure beschwipster PAF

      PS. Da habe ich wohl einiges aufzuholen und werde gleich damit anfangen :-)

    3. Hallo!

      P R O S T   N E U J A H R und so

      Eure beschwipster PAF

      "Wie's knallte und bumperte,
      am nächsten Tag lagen sie da,
      ganz lumperte."

      und einen gesegneten Kater, damit Tarzan sich nicht so alleine fühlt.

      Klaus

      1. Hallo Klaus!

        Mönsch! Schön das es dich noch gibt!

        Prosit Neujahr von Wien, (wo der Staatlicher TV aus der ganze Welt die letzten Sekunden des Jahres 1999 übertug, aber sie vergaßen das für das eigen Land auch zu tun! ;-)  )

        Thomas

  2. Guten Rutsch!!!

    ... bin durch und schließe mich den Wünschen meiner Vorgänger an: Leute bleibt gesund!

    Grüße vom Erfurter Domplatz, Rolf

    1. Und die Welt existiert noch, wer hätte das gedacht ;-))
      Happy new year !

      Kess

  3. Guten Rutsch!!!

    *rutschbahnaufstell*

    *herunterrutsch*

    <bemerkung>Alles beim alten</bemerkung>

    <$zusatz>ähem, fast alles...</$zusatz>

    31.12.1999 23:59:59
    00.01.2000 00:00:00

    naja, das Datum hat sich ein wenig heftig gewechselt, oder sieht hier jemand ausser den Kommas und Doppelpunkten etwas, das nicht gewechselt hat? ;-)

    P R O S I T   N E U J A H R !

    xitnalta

    1. *rutschbahnaufstell*
      *herunterrutsch*
      <bemerkung>Alles beim alten</bemerkung>
      <$zusatz>ähem, fast alles...</$zusatz>
      31.12.1999 23:59:59
      00.01.2000 00:00:00

      Der Win95a-Dateimanager (ohne irgendwelche Patches) zeigt mir das Änderungsdatum von neu angelegten Dateien nun mit zweistelliger Jahreszahl als "01.01.:0" an (der Doppelpunkt soll eine Ziffer sein, offenbar so was wie "zehnzig" ...) - fein, fein ...

    2. Hi,

      31.12.1999 23:59:59
      00.01.2000 00:00:00

      00.01.?
      01.01.!

      :-) Simon
      (den die Millenniums-Midlifecrisis gepackt hat)

  4. Guten Rutsch!!!

    Euch allen ebenfalls...

    CU
    ArneB

    PS: Was mache ich um diese Zeit noch online? Oder muß das jetzt "schon" heißen? *lol*

  5. Heureka !!! Alle(s) noch da :-) !! *hick*

  6. Juhuu!!!

    Frohes neues Jahr!!!!

    Mein Sever (486 mit Suse Linux) hat's derpackt - war ja eigentlich eh klar!

    mfG
    BRAND

  7. Hi Freunde!

    Also Wien hat den Jahreswechsel auch gut überstanden (in jedelicher Hinschicht <g/>) und wünschen allen ein schönes und erfolgreiches neues Jahr und das die Apokalypse doch noch irgendmal kommen mag. Naja vielleicht am 29. Februar diesen Jahres.

    Noch auf eine schöne Forumszeit...

    CU T.O.R.

  8. Gesundes Neues!!!!!

    gegen 0:30 hatten alle Handys Netzausfall. Ich hatte ab 3:00 Gehirnausfall. <G>

    Aber sonst ist alles OK.

    Ich wuensche Euch allen ein erfolgreiches Y2K

    ThomasP

  9. Hollo Gemeinde!

    Auch von mir alles Gute für das Jahr 2000.

    Auch in Berg blieb Y2K aus ;-).
    Sonstiger Zustand:
    Keine Kopfschmerzen (da mit dem Auto unterwegs)
    Rechner lag ab Boden (Gott sei Dank nur eine zerschossene user.exe)

    Bleibt gesund und habt viel Spaß

    Harald Legler

  10. Moin Forum,

    das neue Jahr fängt ja gut an: Zuerst war der Briefkasten nicht Y2K-fest (erste Diagnose: nicht China-Böller-D-Kompatibel); und dann hat die Bank nicht mitgespielt: Deren Rechner laufen immer noch: auf den Girokonten sind ja immer noch Miese drauf.

    Mist, aber vielleicht klappte es ja noch am 29. Februar 2000 ;-)

    Swen