Poldi: y2k - es gibt auch positive Aspekte ...

Hallo!

Wenn das stimmt, was ich gerade gelesen habe, dann bleibt uns ab 1.1.2000 ja jede Menge
Arbeit erspart weil IE bis Version 4.5 und Netscape bis Version 4.03 im Yahr 2000 wohl nichtmehr
richtig funktionieren werden. Also: Abwertskompatibilitaet ade! Welch eine Freude!

in diesem Sinne:

guten Rutsch

Poldi.

  1. Hallo Poldi !

    Wenn das stimmt, was ich gerade gelesen habe, (...)

    Haste vielleicht auch 'ne Quelle parat <g> ?

    Grüazi Pepe

  2. Hi Poldi,

    also wenn ich http://www.microsoft.com/germany/jahr2000/ProdGuide/user_view68575DE.htm richtig beurteile sind die Y2K-Probleme vom IE4 nicht so dramatisch, und sie lassen sich mit den Service Packs beseitigen.

    Gruss,
    Martin

    1. http://www.microsoft.com/germany/jahr2000/ProdGuide/user_view68575DE.htm richtig beurteile sind die Y2K-Probleme vom IE4 nicht so dramatisch, und sie lassen sich mit den Service Packs beseitigen.

      Ja, schon moeglich, aber mal ehrlich, ich hole mir gleich den naechsten Browser bevor ich lange
      nach Servicepacks suche ...

      good Y2K

      Poldi.

      1. Hi Poldi,

        Ja, schon moeglich, aber mal ehrlich, ich hole mir gleich den naechsten Browser bevor ich lange
        nach Servicepacks suche ...

        klar, aber SP1 und SP2 sind schon ziemlich lange draussen.

        Und auch keine Y2K-Probleme beim Korken knallen lassen? ;-)

        Gruss,
        Martin

        1. Hi!

          Ja, schon moeglich, aber mal ehrlich, ich hole mir gleich den naechsten Browser bevor ich lange
          nach Servicepacks suche ...

          klar, aber SP1 und SP2 sind schon ziemlich lange draussen.

          Und auch keine Y2K-Probleme beim Korken knallen lassen? ;-)

          Noe, zum Glueck nicht.

          Allerdings hab ich gestern noch die ganze Tiefkuehlkost aufgefuttert, die das Ablaufdatum
          nur mir 2stelliger Jahreszahl draufhatte. Man weiss ja nie :-))

          Gruesse

          Poldi.