something: ich liebe euch alle

i love you all!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*hicks*

  1. i love you all!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    *hicks*

    Liebe Freunde der Zoologie und der davon nicht sehr weit entfernten Anthropologie!

    Die Saison ist eröffnet! Das vorweihnachtliche Geknuddel kann los gehen!

    Schöne Grüße aus dem Grzymeck-PAF-Haus
    Ihr
    Prof. Grzymeck-PAF

    1. i love you all!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      *hicks*

      Liebe Freunde der Zoologie und der davon nicht sehr weit entfernten Anthropologie!

      Die Saison ist eröffnet! Das vorweihnachtliche Geknuddel kann los gehen!

      Schöne Grüße aus dem Grzymeck-PAF-Haus
      Ihr
      Prof. Grzymeck-PAF

      Ihr wiedert mich an mit eurem nichtssagenden Rumgesabbel.

      viele Gruesse
        Stefan Muenz

      1. Hi du feiger Faker!

        Ihr wiedert mich an mit eurem nichtssagenden Rumgesabbel.

        Ich weiß nicht warum du andere leute nachmachst - aber das ist eine ganz fiese, gemeine und hinterhältige art und weiß sich im öffentlichen raum des internets zu bewegen! - oder bist du ihm RL auch so - warscheinlich hast du dort irgendweche probleme und dadruch einen aggressionsaufbau, den du hier versuchst irgendwie abzubauen. aber bitte wo anderes - hier hat sowas keinen platz - so schluß jetzt sonst plazt mir der kragen

        CUNA Roman

      2. Tja, unser lieber Faker benutzt auch noch meinen Namen -
        also bitte Vorsicht, wenn ihr was von "Stefan Muenz" lest <g>

        viele Gruesse
          Stefan Muenz

        1. Hi,

          also bitte Vorsicht, wenn ihr was von "Stefan Muenz" lest <g>

          da war ich eh schon immer vorsichtig ;-)))

          Chea "SCNR" tah

      3. Sehr geehrter Herr Fake Münz!

        Ihr wiedert mich an mit eurem nichtssagenden Rumgesabbel.

        Sicherlich liegen Sie damit richtig, dass solche Postings dem richtigen Herrn Münz etwas stören. Sie liegen auch richtig, wenn Sie der Meinung sind, dass er auch manchmal so reagiert, wie Sie es hier zum Ausdruck gebracht haben.

        Aber, sehr geehrter Faker, wenn Sie schon Herrn Münz nachmachen wollen, sollten Sie sich zunächst eine einwandfreie Grammatik und Orthographie zulegen :-)

        Ein Zoologe **WIDER** den tierischen Ernst,
        Ihr
        Prof Grzymeck-PAF

        1. Sehr geehrter Professor,

          ich bitte um Ihren fachlichen Rat in einer zoologischen Angelegenheit.
          Sie stellten zu recht fest, dass unser putziger kleiner Freund mit eine mangelhafte Orthographie an den Tag legt, die ihn ... sagen wir mal ... als "mental herausgefordertest" Exemplemplar ausweist.

          Daher bin ich auch fast geneigt, sein "Angewi(e)dertsein" als "echten" Fehler seinerseits zu werten. Was mir allerdings zu denken gibt, selbst den dümmsten Seitenschweinen muss inzwischen aufgefallen sein, dass sich der Herr Muenz in diesem Forum mit "ue" statt mit "ü" schreibt. Exemplare, die mit derart wenig Hirn ausgestattet sind, dass ihnen dies entgeht, solltem m.E. im "Survival of the fittest" längst den Kürzeren gezogen haben und der Evolutionskeule zum Opfer gefallen sein.

          Daraus schliesse ich: unser Seiten-fakerchen (schon wieder eine neue Mutation!) _wollte_ ganz offensichtlich als solches erkannt und enttarnt werden. Im Grunde ist dies schon an seiner übertrieben provokanten Wortwahl zu sehen, mit dem ü wollte er lediglich auf Nummer sicher gehen. Warum nun dieses? Was treibt es an? Was geht in ihm vor? Ich bin ratlos. Herr Professor, bitte übernehmen Sie!

          Hochachtungsvoll

          • joerg schubert (interessierter Laie)
          1. Sehr geehrter Herr Joerg!

            ich bitte um Ihren fachlichen Rat in einer zoologischen Angelegenheit.

            Gerne, immer zu Diensten!

            Daraus schliesse ich: unser Seiten-fakerchen

            Herr Michael erwähnte in diesem Zusammenhang die neue Unterart des Fakerferkels (http://www.atomic-eggs.com/forum/messages/107.html).

            Herr Michael erwähnte ebenfalls eine in jener vorweihnachtlichen Saison verstärkt auftretende Unterart, nämlich die des Kuschelfelkelchens.

            (schon wieder eine neue Mutation!) _wollte_ ganz offensichtlich als solches erkannt und enttarnt werden.

            Hier teile ich Ihre Meinung nicht ganz... Zwar kann es durchaus sein, dass unser Fakerferkel sein Werk als offensichtliches Fake darstellen wollte, andererseits gibt es genug dumme Schweinchen auf dieser Welt...

            Zwar hat mangelnde Orthografiekenntnis eigentlich wenig mit Dummheit zu tun, jedoch sind beide Eigenschaften oft gleichzeitig vorhanden, was dann der Dummheit diesen besonderen Touch gibt!

            Ach, ich liebe diese Welt!

            mit freundlichen Grüßen aus dem Grzymeck-PAF-Haus
            Ihr
            Prof. Grzymeck-PAF