Heiko: Wer kann mir einen guten wysiwyg HTML Editor empfehlen

Hy,

ich hab heute ca 6 Freeware HTML Editor ausprobiert, leider war ich mit keinem zufrieden :-(

Der einzige der mir von der Funktion her gefallen hat war IMS Dwarf. Aber leider kann er keine Frames :-(  Die anderen konnten Frames (Kein Wunder wenn man das als Kriterium mit in die Suchmaschine eingibt) aber leider konnte man entweder seine Bilder nicht frei positionieren sondern nur rechts links Mitte oder man konnte keine Objekte Überlagern und dann bestimmen welches im Vorder und welches im Hintergrund ist, nein sie haben einfach nicht zugelassen das man Objekte zu nahe nebeneinander positioniert und dann die Objekte einfach frei gesetzt.

Hilfe wer kann mir helfen

Hier die URL meiner Page die ich mit ims Dwarf erstellt hab aber halt nur eine Seite keine Frames, kein Gästebuch kein webcounter den hab ich zwar weiss aber nicht wie ich ihn einbinde, aber da komm ich schon hinter ich brauch nur erst mal n ordentlichen wysiwyg editor

www.goedelmann.myokay.net/heiko/page1.htm

1. hallo,
    fuer 30 tage freewarte kann ich den dreamweaver aus unseren hause nu empfehlen.
    http://www.macromedia.com

GAA
    werbmaster@macromedia.com

fakefakefakefakefakefakefakefakefakefakefakefakefakefakefakefakefakefakefakefakefakefakefakefakefakefakefakefakefakefakefakefakefakefakefakefakefakefakefakefakefakefakefakefakefakefakefakefakefakefakefakefakefakefakefakefakefakefakefakefakefakefakefakefakefakefakefakefakefake

1. GAA

Hast wohl schwer Langeweile hier im Forum mit fremder Leute ID zu posten ? :-(

1. Hallo Pepe, hallo Forumfreunde!

Es ist wieder Wiehnachtszeit und bald Jahreswechsel - Zeit fuer die alljaehrlichen Winterdepressionen (bei mir uebrigens auch ;-).

Da sich nicht alle in einem Forum wie diesem wohlfuehlen, muessen sie es halt mit solchen Postings versuchen. Ignoriert sie einfach, sie werden von allein aufhoeren.

Ich wuensche allen SELF-Forum-Freunden einen schoenen 2. Advent. (Gruss auch von Ehefrau 1.0)

Thomas

2. hallo,
    der einzige gute Editor den ich kenne ist Dreamweaver. Schreibt einen schlanken code und hat viele gute zusatzfunktionen
    gruß ralf

3. Hi

Ich kann Dir Frontpage2000 empfehlen. Ich kenne aber auch keinen anderen wysiwyg Editor, da ich sonst mit dem Homesite-Editor arbeite.

Der Leistungsumfang vom 2000er ist enorm und die gravierenden Mängel von Vorgänger-Versionen wurden erfolgreich behoben. Auch mit positionierbaren Objekten kann der FP2000 prima umgehen.

cheers
    kaepten

4. GoLive oder Dreamweaver!
    Beider Editoren sind von ihren Fähigkeiten und der "fette" des Codes nahezu Identisch...

5. Hi (Hei)ko!

Ich arbeite jetzt seit etwa einem Vierteljahr mit dem Macromedia Dreamweaver 2.0 und bin wirklich zufrieden mit ihm. Davor habe ich meinen Code von Hand geschrieben, und schau von da her auf Übersichtlichkeit im code, und den liefert der DW zweifellos. Man kann sogar noch diverse codeformatierungsoptionen selbst anpassen!

GoLive soll auch noch gut sein, weiß ich aber nicht.

Also: Ich empfehle Dir Macromedia Dreamweaver. Ob jetzt der richtige Zeitpunkt zum Kaufen ist weiß ich nicht, weil im nächsten Jahr (englische Version noch imn Dezember) der DW 3 rauskommt.

MfG
    Götz