Bin ich jetzt kostenlos drin? ;-)
Martin
- menschelei
Ich hab mich gerade über Talknet eingewählt und hoffe, daß das böse erwachen nicht mit der nächsten Telefonrechnung kommt!
Auf eine schöne Surfnacht!
Martin
Hi Martin !
<chatgeplapper>
Myself kömmt gar nicht erst rein (was zu erwarten war).
Mal Bobberle fragen wie er das macht ;-)
</chatgeplapper>
Gruss Pepe
Ich hab mich gerade über Talknet eingewählt und hoffe, daß das böse erwachen nicht mit der nächsten Telefonrechnung kommt!
Auf eine schöne Surfnacht!Martin
An meiner nicht funzenden Einwahl sehe ich am lahmen Wählvorgang mal wieder, wie ich als Modemuser hinter der Zeit bin...
Hallo Buggi !
An meiner nicht funzenden Einwahl sehe ich am lahmen Wählvorgang mal wieder, wie ich als Modemuser hinter der Zeit bin...
Also bei mir hats mittlerweile geklappt (ISDN). DFÜ-Einwahl auf 100 Wiederholungen mit Intervall 0 min 0 sec, dann läufts schon irgendwann. Zuerst ca. eine Stunde mit knapp 7,5kb unterwegs, dann rausgeflogen und später nur noch 'stockender Verkehr' ;-)
Gruss Pepe
Ich hab mich gerade über Talknet eingewählt
Ich auch, ich auch, ich auch, ich auch, ich auch, ich auch, ich auch, ich auch, ich auch, ich auch, ich auch, nach zwei Stunden hat die Einwahl endlich geklappt.
Jetzt zieh ich mir erstmal alle(!!!!!!) HTML-/Grafik-/Design-/Flash-/Undwasessonstnochsoallesgibt Software aus dem Netz der Netze.