Stefan Muenz: (ZU DIESEM FORUM) Hoffen auf ein stabileres Forum...

Liebe Forumsbesucher,

unsere Programmierer aus Passion haben das diesem Forum zugrunde liegende Script ein wenig verbessert. Dabei ging es vor allem darum, die ärgerlichen Konfliktsituationen zu regeln, falls zwei Prozesse gleichzeitig die gleichen Dateien beschreiben wollen, was von kleinen Fehlern bis hin zu größeren Datenverlusten führen kann, wie wir zuletzt wieder erleben mußten.

Calocybe hat mir heute das neue Script zugeschickt, und jetzt habe ich es hochgeladen. Mit dieser Message hier beginnt es sozusagen seinen Dienst.

Ob jetzt wirklich alle Probleme behoben sind, kann erst die Praxis zeigen, da die typischen Streß-Situationen nicht so einfach simulierbar sind. Wir hoffen es auf jeden Fall mal und sehen, daß dran gearbeitet wird!

vielen Dank an die Cracks!
  Stefan Muenz

1. Hallo Stefan

Ob jetzt wirklich alle Probleme behoben sind, kann erst die Praxis zeigen, da die typischen Streß-Situationen nicht so einfach simulierbar sind. Wir hoffen es auf jeden Fall mal und sehen, daß dran gearbeitet wird!

Wie ein Namensvetter eines griechischen Wissenschaftlers mir mitteilte, hat das neue Script, den ersten Praxistest bereits bestanden. Mögen dieses und andere Scripts auch den in Kürze folgenden Echtzeit-Test erfolgreich bestehen.

Viele Grüße
      Kess