Haan Laurent: öffentliche Meinung erbittend

Hiho Forum (zitter weil es meine erste Frage ist:),

also, ich habe da mal eine HP gebastelt für eine kleine Firma, und wollte mal fragen, wie ihr meine Seite so findet ?

Würde eine ehrliche Antwort bevorzugen :)

THX

KONI

<a href="http://www.al.lu/tmp/eurostatdef/index.htm">meine HP</a>

  1. Hallo Haan,

    mir ist aufgefallen, dass du keine alternative zu dem Java-Applet anbietest - wenn man (wie ich ;) mit ausgeschaltetem Java surft, kann man die Seite also ziemlich vergessen.

    Ansonsten sieht die Seite relativ gut aus, ich hab jetzt noch nicht tiefer im code gewühlt..

    HTH
    gero

  2. Hi Haan!

    Ich finde die Site sieht gar nicht so schlecht aus, nur es dürfte ein bißchen mehr sein. Stell die Frage doch nochmal, wenn du mehr online stehen hast!
    Bis jetzt siehts auf jeden Fall nicht schlecht aus!
    Der Quellcode sieht auch okay aus (gut gegliedert, ...)!!!

    MfG
    Götz

  3. hye koni!

    also das design ist auf jeden fall gut.
    ABER: möchtest du die site auch in suchmaschinen eintragen? sieht nicht so aus. denn die können mit deiner site null anfangen.
    ausgenommen natürlich, wenn du eine sitemap für die suchmaschinen hast.

    also wenn die site auch in suchmaschinen rein soll, würd ich das ganze auch noch für die ein wenig optimieren.

    mfg
    Bogus

  4. Moin koni,

    als gelegentlicher Besucher und Nutzer der Eurostat-Seiten wäre mir ein java-freie Seite lieber. Die EU-Server sind leider Gottes eh häufig genug arg belastet.
    <g>Ausserdem vermisse ich das kräftige Gelb, das sonst auf den EU-Seiten den Kontrast zum dunklem Blau ausmacht, ein wenig </g>

    Viele Grüße

    Swen

  5. also, ich habe da mal eine HP gebastelt für eine kleine Firma, und wollte mal fragen, wie ihr meine Seite so findet ?

    Hi!

    Sieh doch mal bei http://www.schloetel.de/fbtausch.htm vorbei, da kannst Du Deine Seite von anderen WebMastern bewerten lassen (wenn Du auch andere bewertest).

    Gruß Frank