Reiner: Begnadigung

Beitrag lesen

Hallo Thomas,

Da ich eine e-mail von webmaster@crtl-de.de bekommen habe, möchte ich hier öffentlich auf diese e-mail antworten.
Ersten: ich kenne niemanden der webmaster@crtl-de.de heisst.

das ist mein Hauptaccount.....

Zweitens: da die e-mail ohne ein einziges erklärendes, oder bezugnehmendes  Wort, mit nur einer Empfehlung zu einer URL drinn und ohne Unterschrift bei mir ankam, (und die URL nicht erreichbar war) stufe ich diese als Spam ein.

Die URL war nicht erreichbar, weil Schlund mal wieder Scheiße baut. Hm, aber Du hast Recht! Ich sollte in der "Empfehlung" noch ein paar erklärende Worte einbauen!

Bis ich eben dieses Posting las.
Auch wenn ich persönlich gegen eine derartige Bestrafung stimme, kann ich nicht eure Liste unterschreiben.

Der Grund ist etwas sehr "prosaisches", um bei einer Unterschriftenaktion überhaupt erst ernstgenommen zu werden, muss es für die Behöreden nachvollziehbar sein, wer abgestimmt hat. Das ist bei eure Liste nicht gegeben, da die Identität des Unterschreiber nicht nachweisbar ist.

Wenn Du was weißt, wie wir das verbessern könnten, bitte ich Dich wirklich, mir zu schreiben! Wie man ja leicht sieht, ist das nichts kommerzielles usw., sondern wir wollen versuchen, etwas, woran wir glauben, durchzusetzen. Von daher ist das wohl ein "SPAM", der nachzuvollziehen ist, oder?

Grüße
Thomas

PS: ob internetwordl mit der 'Verframeung' ihrer Seite einverstanden ist?

  1. Du kannst "DU" sagen!!! :-)
  2. Habe ich schon Kontakt mit denen aufgenommen! Von denen habe ich gerade die meisten Hinweise bekommen, wie man das am besten durchführen könnte. Ich glaube kaum, daß sie in diesem Fall etwas dagegen haben, auch wenn das alles etwas unprofessionell aussieht! Aber wir wollen ja, wie gesagt, nichts verkaufen. Es geht uns um die Verwirklich einer Sache, die uns am Herzen liegt!!!

Reiner