Michael Machauer: wie geht "preload"?

Mein "Problem":
ich entwickle eine Seite mit einem Macromedia-Flash-Objekt und einer MIDI-Sound-Datei, die gleichzeitig starten sollen. Lokal klappt das natürlich prima, sobald ich die
Sache ins Netz uploade und von dort dann wieder abrufe ( wie es jeder Besucher dieser Site tut) startet der Sound etliche Sekunden später = zu spät! (>>Wenn ich nach dem
ersten Aufrufen der Seite dieselbe noch einmal per Reload des Browsers aufrufe läuft alles wie geschmiert, da die entsprechenden Dateien im Cache sind, nicht aber beim
Erstaufruf)
Ich habe schon alles mögliche ausprobiert UND natürlich auch in SelfHTML nach dieser Themenstellung gesucht, aber ohne Erfolg!
Wie kann ich Dateien - egal ob embed oder .jpg oder .gif oder sonstwas "preloaden" (vorab-laden), um sie im Moment des Abspielens/Darstellens alle im Cache des Clients
zu haben?????

Vielste Dank für eine Antwort!

PS: Die entsprechende Seite steht unter der URL

http://www.germany.net/teilnehmer/101/85424/indi6b5n.htm

Michael Machauer
atelierMAChauer@gmx.de
machauer@usa.net