Cruz: Wird «iframe» von netscape unterstüzt?

Wird <iframe> von netscape unterstüzt?

Ich habe versucht einen iframe in eine Zelle in einer Tabelle einzubinden. Bei MiE siehts toll aus...aber bie netscape ist es einfach schwarz.

  1. Hallo Cruz

    Wird <iframe> von netscape unterstüzt?

    Nein (leider).

    viele Gruesse
      Stefan Muenz

    1. Stell Dir vor, im Jahr 2000 gehört Microsoft ALLES und uns GARNIX ;-)

      1. Hallo Jan,

        Stell Dir vor, im Jahr 2000 gehört Microsoft ALLES und uns GARNIX ;-)

        Was hat das mit dem Thema bzw. meiner Antwort auf die Frage von Cruz zu tun? <iframe> ist uebrigens offiziell im HTML4.0-Standard verankert, falls Du irgendwie meintest, das sei MS-proprietaer.

        viele Gruesse
          Stefan Muenz

  2. Wird <iframe> von netscape unterstüzt?

    Ich habe versucht einen iframe in eine Zelle in einer Tabelle einzubinden. Bei MiE siehts toll aus...aber bie netscape ist es einfach schwarz.

    yo, wie Stefan sagte: Leider Nein bis netscape4.x

    Der Gecko aber kann es ......, wobei ich mir nicht 100%ig sicher bin, ob ganz sauber .......

    CU
    Bo