Bogus: Nicht nur IE5 auch Outlook 5 hat gravierende Fehler!

Hallo Leute,

weiter gehts mit der 5er Serie von MS. Diesmal glaube ich wirklich nicht das dies ein beta-bug ist.

Die Anzahl der mail die aufbewahrt werden können ist anscheinend begrenzt. Ich hatte die Freude folgende Nachricht zu bekommen wenn ich meine mails abholen wollte:

Kein Speicherplatz verfügbar....usw. - und die mail wurde nicht abgeholt.

Da ich gerade eine wenig platzprobleme auf der hdd habe, dachte ich natürlich zuerst daran und desinstallierte widerwillig gleich einige programme.

denkste auch mit 145 freien MB - kein Speicherplatz verfügbar.

Dann hab ich wieder den alten zum laufen gebracht - und siehe da, genug speicherplatz vorhanden.

Das ganze hab ich ein paarmal hin- und-her versucht, aber es liegt anscheinend wirklich am Outlook E5.

Wahrscheilich eine benutzerfreundliche (?) option, damit die mails nicht zuviel speicherplatz verbrauchen.

davon halte ich aber nicht viel.

Summa summarum: die IE5- Serie, der einzige vorteil an der ganzen sache ist, das auch win98 ein kleines update bekommt. Das heisst (bis jetzt bemerkt) eine neue funktion für zu lange symbolleisten, die falsch angezeigten icons, welche der explorer manchmal hergibt sind auch weg - das heisst jetzt werden alle immer (!) richtig angezeigt, und ich kann win98 wieder ohne systemverletzung herunterfahren - ist das nicht toll..

cu

  1. gehört das hierher???

    1. gehört das hierher???

      Ich finde es schon wissenswert für alle Forum-User, da diese ja doch täglich mehrmals mit diesen Programmen zu tun haben.

      *sorry :-( *

    2. gehört das hierher???

      Ja!!!

      Aber: gehören anonym versandte Nahrichten hierher??????

  2. Hallo,
    Outlook hat noch einen Fehler. Ich besitze mehrere pop`s und habe daher auch mehrere Konten eingerichtet. Wenn ich nun z.B. über Konto2 ein Mail empfange und anschließend auf "Verfasser antworten" klicke, wird als Absender immer Konto1 eingetragen. Ändern läßt sich die Sendeadresse nicht und eine Sendefunktion wie im 4er "Senden mit.." gibt es nicht. Außerdem dauert es bei mir bis zu 2 Minuten bis er mit dem laden der Mails beginnt. Den Müll (inc. IE5) habe ich natürlich schon längst deinstalliert, allerdings dauert es jetzt mit dem "alten" Outlook immer noch bis zu 2 Min.
    Beim IE5 gibt es auch einige Fehler. Z.B. funktioniert bei mir kein onMouseover innerhalb von CSS und mit der horizontalen Ausrichtung von CSS hat er auch seine Probleme. Ich werde mir mal das Ding im nächsten Jahrtausend nochmals zu Gemüte führen ((((:-
    Microsoft (Netscape auch..) soll doch erst einmal ihre alten Programme zum funktionieren bringen bevor sie mit dem nächsten Müll antreten.
    Dann warten wir mal weiter (Jahre!?) bis es endlich richtig funktionierende und kompatible Browser gibt.

  3. Hallo,

    weiter gehts mit der 5er Serie von MS. Diesmal glaube ich wirklich nicht das dies ein beta-bug ist.

    Beta-Software hat nie den Anspruch, voll funktionsfaehige Software zu sein. Meist wird Beta-Software noch mit besonderen Barrieren ausgeliefert, damit die Beta-Tester bei Erscheinen der offiziellen Version moeglichst bald umsteigen. War mit mit Windows 95 so, mit Frontpage 98 usw. Echt, kein Witz..

    Gruß,
    Besim